Kingdom Hearts 358/2 days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


3 verfasser

    Auf der Suche.

    Roxas
    Roxas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Auf der Suche. Empty Auf der Suche.

    Beitrag  Roxas Di März 29, 2011 4:22 pm

    Tag 1

    Endlich ist es soweit. Das Laboratorium und der Operationssaal sind fertig gestellt worden. Wir haben einen Wolf darauf dressiert, sich Gesichter zu merken. Hoffentlich findet er bald das richtige Gesicht. Das perfekte Cosplay-gesicht. Wir sind nicht wahnsinnig. Ja wir sind zu zweit. Nein wir sind nicht schizophren. Logbuch, hör auf so zu glotzen! Du hast keine Augen! Naja. Was wollten wir sagen? Morgen können wir mit der Aufzucht der Frisuren beginnen. Wir haben alle Mitglieder für Organisation mit unserem selbstentwickelten Programm animiert. Damit wir die Frisuren jederzeit analysieren können.
    Für heute mache ich wohl Schluss. Der Wolf heult schon wieder und wir haben keine Schokolade mehr. Mmmmmhhh.... Caramell.... äh, was? Wir waren abgelenkt. Naja, ich bin dann mal weg. WARTE AUF MICH! Und wehe ich krieg nichts mehr von der Schokolade ab! *fies grins* Riku. *aus dem Hintergrund* RIKUUUUUUUUUU! Ich wusste das lenkt ab. Ich hab die Schokolade in der Zeit schon gegessen.

    -Dienstag, 29. März 2011-
    Axel
    Axel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Auf der Suche. Empty Re: Auf der Suche.

    Beitrag  Axel Mi März 30, 2011 9:58 am

    Tag 2

    So. Wir haben wieder Schokolade. Aber IRGENDWER hat sie schon wieder zur Hälfte aufgegessen. Ich will ja keinen anschaun >.> JA, DU SITZT DA DRÜBEN! *aus dem hintergrund: nom-nom-song* ._. okay. Wir haben heute damit begonnen, die Haare nachzuzüchten. Sie sind so... flauschig *-* Wir haben ein schönes Blau für Saix' Haare, aber das Rot von Axel wird nicht so richtig... Wir sollten noch ein bisschen Säure und ein paar Chemikalien in die Wachstums-lösung tun. Axels Haare als Baby :D Sie sind so niedlich... und klein ^-^ Gestern haben wir einen Rundgang mit dem Wolf gemacht. Leider immer noch kein perfektes Cosplay-gesicht weit und breit. Nicht mal annähernd. *aus dem Hintergrund: Admiiin?~ * Was ist denn jetzt wieder. *Wir haben keine Schokolade mehr!* ... okay. der facepalm war jetzt leider nicht zu hören. Aber er war LAUT. Da wir leider keine Schokolade mehr haben, muss ich jetzt einkaufen gehen, sonst leide ich an Entzugserscheinungen. *Nimm den Wolf mit! Und bring Milch mit!* Ooookay. Dann bin ich mal wieder weg. *hey leute!* Der Post ist zu Ende. *Oh, schade... naja, hast eh alles gesagt. Ich schreib morgen! YAY! :D*

    -Mittwoch, 30. März 2011-
    Roxas
    Roxas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Auf der Suche. Empty Re: Auf der Suche.

    Beitrag  Roxas Fr Apr 01, 2011 9:57 am

    Tag 4

    Tag 3 mussten wir leider auslassen. Die Bullen haben das Haus belagert und wir mussten das Laboratorium versteckt lassen. Leider hat der Wolf angefangen zu heulen. Außerdem konnten wir die Chemikalien nicht auswechseln. Die Haare begannen so komisch zu zucken. Alles nur wegen dieser SCHEI* Polizisten! >.< *aus dem Hintergrund: Admin 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wolf hat wen gefunden!* WTF? SCHNELL! Leute, sorry, muss GANZ SCHNELL weg! Also bis dann.

    -Freitag, 1. April 2011-
    Roxas
    Roxas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Auf der Suche. Empty Re: Auf der Suche.

    Beitrag  Roxas Fr Apr 01, 2011 1:32 pm

    Tag 4, ... immer noch

    Ich bin wieder da. Und.. WIR HABEN ES. ER SIEHT GENAU SO AUS WIE
    AXEL.
    OMG.
    WIRKLICH. GENAUSO. SEIN GESICHT, SEIN KÖRPER, DIE AUGEN. Nur die Haare sind kurz und braun. Außerdem besitzt er keine umgekehrten Tränentätowierungen. Aber, *grins* das lässt sich ändern.

    Jedoch, ich greife vor.
    Angefangen hat es damit, dass Admin und der Wolf zurück kamen und mir erzählten, (nur Admin, nicht der Wolf, wir haben ihn noch nicht so weit gebracht, dass er reden kann,... leider) dass sie einen Typen gefunden hätten, der GENAUSO aussieht wie AXEL. Natürlich machten wir uns sofort an die Verfolgung, und schnappten ihn uns an einer Seitengasse.
    Ihr müsst euch das so vorstellen. Ein Mann, der genauso aussieht wie Axel, bis auf die Tätowierungen und die Haare, ... und den Organisationsmantel geht an einer Seitengasse vorbei. Was passiert? Auf einmal kamen zwei dunkle Gestalten mit Kapuzen aus der Gassen. Haken jeweils eine Hand unter den Armen des Noch nicht Axels ein und schleifen ihn in ein Auto, wo er einen Schlag auf die Rübe bekommt.
    Und jetzt sind wir wieder da.

    *Aus dem Hintergrund, Was wollt ihr von mir? _ Was hast du gesagt Axel? _ Ich heiße nicht Axel. _ ,Admin schaut zu mir rüber., _Das müssen wir noch ändern? Ach und das hier auch. ;hält einen Tätowierstift hoch., Ist das ein echter Tätowierstift? _ Neeeeeein~, das sieht nur so aus. Und jetzt halt still _ Äh,.. ahhhhh, und,.. ich bin festgeschnallt. ;Tätowiergeräusche und Schreie; Was habt ihr gemacht?! _ Du hast jetzt schöne verkehrte Tränentätowierungen unter den Augen. :D _ WAS?! _ Admin2? Hast du den Elektrotaser? _ Aber sicher? ;nimmt entgegen. _Was wollt ihr mit dem Teil?! ; Angstvoller Blick; Axel? ;böse grins; _ WAS? Ich heiße ALEX! _ Nein, tust du nicht. _ ,Elektroschockgeräusche., Wie heißt du? _ Alex. ,mit Keuchen, _ Falsch. ,Elektroschockgeräusche., _ Wie heißt du? _Alex. , noch keuchender und leicht geschockt^^, Falsch, Elektroschockgeräusche; Wie heißt du? _ Alex _ Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _Falsch. ;Elektroschockgeräusche: Wie heißt du? _ Alex! _ _ äh ... äh ... Axel. ,FREU, bekommst einen Keks. _Danke. _ Also,.. Axel. _ Ja? , Admin zeigt mir einen erhobenen Daumen,*

    Also Leute, hier sind wir gerade. Axel hat endlich erkannt, wie sein wirklicher Name lautet. Ich glaube morgen sind seine Haare bereit zum Anwuchs. Freuen wir uns darauf. Ich hoffe ihr seid dann wieder dabei. Tschüss.

    -Freitag, 1. April 2011-
    Yurii
    Yurii


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Alter : 32
    Ort : Hölle(Erde)

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Auf der Suche. Empty Re: Auf der Suche.

    Beitrag  Yurii Do Apr 07, 2011 10:21 am

    ...und ...ich bin das bööööööse...and ...TOBI IS A BEEEED BOY xDDDDDDDDD

    Gesponserte Inhalte


    Auf der Suche. Empty Re: Auf der Suche.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:23 pm