Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Axel, tanzende Flamme im Wind

    Teilen
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Axel, tanzende Flamme im Wind

    Beitrag  Axel am Mi März 30, 2011 7:59 am

    Name: Axel

    Rufname: Axel

    Alter: ungefähr 25

    Geschlecht: männlich

    Weltenangehörigkeit
    : Nummer VIII der Organisation XIII

    Jemand/Niemand: Lea

    Charakter: Axel ist recht durchgedreht und fast immer gut drauf. Er wirkt meist sorgenlos, allerdings macht er sich sehr viele Gedanken über alles. Zur Organisation hat er seine eigene Stellung, denn er geht sowohl vehement gegen Verräter vor, als dass sein Verhalten wohl auch manchmal als Verräter angesehen werden kann. Man sollte ihn nicht unterschätzen, auch wenn man aus seinem sorglosen Verhalten seine Kampftechniken nicht herauslesen kann.

    Aussehen: Axel hat rote, hinten lange Haare und grüne Augen. Unter den Augen hat er zwei Tränen-Tatoos und er trägt den typischen Mantel der Organisation, der bei ihm etwas enger als bei Anderen anliegt.

    Stärken:
    +herumblödeln
    +kämpfen
    +gut drauf sein
    +flexibel sein

    Schwächen:
    -zu ernst sein
    -einfühlsam sein
    -sich im kampf beherrschen

    Vorlieben:
    +schlafen
    +blödsinn treiben
    +meersalzeis
    +chili

    Abneigungen:
    -Wasser
    -Saix (^^)
    -Probleme
    -wenn Leute seine Freunde nerven

    Waffen: Zwillingschakrams

    Fähigkeiten: seine Chakrams im Kampf ähnlich Bumerangs so zu werfen, dass sie zu ihm zurück kommen, sie jederzeit beschwören und verschwinden lassen zu können

    Element: Feuer

    Eigenheiten/Besonderheiten: Er kann jederzeit seine Meinung ändern.

    Vergangenheit: Sein Jemand Lea war früher gut mit Isa befreundet. Axel kam zur Organisation und lebt dort seitdem. (mehr im rpg.^^)

    Schreibprobe:
    Der gewohnte alte Uhrenturm. Axel ging entspannt um die Ecke. Roxas saß bereit dort auf dem Vorsprung über der Uhr. "Du bist aber früh dran." "Nein, du bist nur spät!" Axel ließ sich rechts neben Roxas auf den Vorsprung fallen und grinste. Einige Zeit lang saßen sie nur so da, ein Meersalzeis in der Hand und den Sonnenuntergang beobachtend. "Heute sind es 255." Axel wandte den Kopf, den Eisstiel immer noch im Mund. "Was meinst du damit?" Ohne zu ihm zu schauen, redete Roxas weiter. "So viele Tage sind vergangen, seit ich zur Organisation gekommen bin. Mann, wie die Zeit vergeht." Axel nahm den Eisstiel aus dem Mund. "So, du hast also mitgezählt?" "Ja. An irgendwas muss man sich doch halten, oder? Es ist ja nicht so, als ob ich mich an etwas vor der Organisation erinnern kann. Kannst du dich nicht mehr erinnern? Ich war wie ein Zombie." Freundlich legte er seinem Freund die Hand auf die Schulter, jedoch ohne ihn anzusehen. "Stimmt, in der ersten Woche hast du nicht mal einen anständigen Satz rausgebracht." Mit einem Klopfer auf den Rücken wandte er auch den Kopf zu ihm, wobei Roxas durch den Schlag leicht ins Schwanken geriet. Der Junge hieb seine Hand beiseite. "Na, dankeschön!" Beide saßen für kurze Zeit wieder nur lachend da. Axel hob den Kopf und sah zum Sonnenuntergang. "Hey, Roxas, weißt du, weshalb der Sonnenuntergang rot ist?" Auch sein Freund drehte den Kopf nun in die Richtung. "Weißt du, Licht besteht aus vielen Farben. Und rot ist davon die Farbe, die von allen am Weitestesn reist." Roxas stieß ihm sanft den Ellbogen in die Seite und sah zu ihm. "Als ob ich dich gefragt hätte! Besserwisser." Wieder begannen beide zu lachen.

    Ich akzeptiere die Regeln: ja kla^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 5:33 pm