Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Aufzucht von Cosplay-Haaren - Das Handbuch

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Aufzucht von Cosplay-Haaren - Das Handbuch

    Beitrag  Roxas am Mi März 30, 2011 1:00 pm

    Hallo lieber Leser.

    Wenn du dieses Handbuch in den Händen bzw. auf deinem Bildschirm hast, dann bedeutet das, dass du dir das anstrebenswerte Ziel gesetzt hast Haare perfekt aufzuziehen.

    Zuallererst solltes du einen geeigneten, SÄURESICHEREN Behälter finden. Bestelle unter folgender Telefonnummer die Chemikalien (du musst nur die Farbe sagen, sie wissen schon was das dann ist): musste leider aufgrund der polizeilichen Fahndungsaktion herausgenommen werden.


    *aus dem Hintergrund* Admin2, ein Bulle steht vor der Tür. - Sry, muss Schluss machen. Versteck die Labatoriumstür! - Wie? - Roter Knopf. - Aso.
    BB
    Meld mich wieder, wenn er weg ist. FALSCHER KNOPF! *aus dem Hintergrund* Tschuldigung. *Classic face palm*
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Aufzucht von Cosplay-Haaren - Das Handbuch

    Beitrag  Axel am Mi März 30, 2011 1:41 pm

    Okay. Wir sind wieder da. Der Bulle ist weg. Wir haben den Wolf losgelassen :D *im Hintergrund: Das war deine Idee!* Wegen dir kommt der morgen mit Verstärkung wieder! *mimimimimimimimi... immer nörgeln.* Also. Zurück zum Handbuch. Und den wichtigen Dingen im Leben. HAAREN :D
    Also, wir haben den Behälter, die Säure und die Chemikalien sind schon angekommen sowie die genetisch umgeänderten Haarwurzeln, die wir auf eine Lammkeule gesetzt haben, und die in der Lösung wunderbar wachsen und gedeihen.

    Wechsle die Nährflüssigkeit alle 26 Stunden, und lege eine neue Lammkeule (oder ein anderes großes Fleichstück) daneben, damit die Setzlinge, weiterhin genug zu fressen haben.

    Wenn sie dann ins Teenageralter kommen, solltet ihr ein Bild einer nackten Kopfhaut aufstellen, damit sie fühlen können, wo sie später festwachsen müssen.

    Weiteres erzählen wir später, da wir in den nächsten Tagen wohl von Polizisten belästigt werden. *Ich kann nix dafür!* Jaa. Jaaa. Es war deine Idee mit dem Wolf! *gar nich wa-ahr.* Wohl wahr. Jeder, der wissen will, was es mit dem Wolf auf sich hat, sollte sich die ersten zwei Beiträge im Logbuch - das perfekte Cosplay-Gesicht durchlesen. Und nein, wir sind immer noch nicht schizophren. *Ach, ich dachte schon!*

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 9:42 am