Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Roxas - Schlüssel des Schicksals

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Roxas - Schlüssel des Schicksals

    Beitrag  Roxas am Mi März 30, 2011 2:30 pm

    Name: Roxas

    Rufname: Roxas

    Alter: äußeres: ca. 15, wahres: ca. 1 Jahr

    Geschlecht: männlich

    Weltenangehörigkeit: Nummer XIII der Organisation XIII

    Jemand: Sora

    Charakter : Roxas ist ein eher ruhiger Junge, der aber auch sehr emotional werden kann. Seine Freunde sind ihm wichtig, er denkt viel über sie nach und er würde alles tun, um ihnen zuhelfen. In der Organisation sammelt er fleißig Herzen, hat aber zu den Mitgliedern oder seiner Aufgabe selbst keinen wirklich Bezug, denn etwas anderes kennt er nicht, da er keine Erinnerungen, an seine Vergangenheit besitzt, so wie andere Niemande.
    Zum Widerspruch sieht Roxas nicht aus wie Sora, sonder wie Ventus, der sich einst mit Sora und dessen Herze verband.

    Aussehen: Roxas besitzt blondbrünettes stacheliges Haar, blaue Augen und trägt einen typischen Organisationsmantel. Im Gegensatz zu anderen Mitglieder, hat er jedoch keine Stiefel sonder Schuhe.

    Stärken:
    - Kämpfen,
    - seine Offenheit und Bereitschaft Freundschaften zu schließen
    - sich anzupassen
    - zu tun was man ihm sagt (meistens)

    Schwächen:
    - Axel und Xion
    -seine unbekannte Vergangenheit
    -grübelt zu viel

    Vorlieben:
    - Zeit mit seinen Freunden zu verbringen,
    - Meersalzeis,
    - Urlaub
    - wenn Missionen erledigt sind

    Abneigungen:
    - wenn seine Freunde in Gefahr sind,
    - wenn er keine Ahnung hat,
    - wenn man ihn belügt
    - wenn er zu schwach für einen Gegner ist

    Waffen: Schlüsselschwert

    Fähigkeiten: Sein Schlüsselschwert jederzeit beschwören zu können, welches er beidhändig führt. Seine Gegner bei seinem Lichtbrecher mit Lichtsäulen anzugreifen.

    Element: Licht

    Eigenheiten/Besonderheiten: Benimmt sich, als hätte er ein Herz.

    Vergangenheit: Roxas wurde geboren, als Sora sein Herz verlor. Daraufhin befand er sich in Twilight Town, konnte sich jedoch an nichts erinner, da Sora ja noch lebte, und seine Erinnerungen nicht ganz in Roxas übergegangen waren. Xemnas fand ihn, und nahm ihn mit in die Organisation.

    Roxas steht vor einem Mann in schwarzen Umhang. Er wusste nicht was los war, er konnte sich nicht erinnern, sein Leben war plötzlich so leer, als ob etwas wichtiges fehlen würde. Der Mann fragte, ob er seinem Leben einen Sinn geben sollte. Roxas nickte, brachte jedoch kein Wort heraus. Der Mann machte eine Armbewegung und plötzlich erschienen Buchstaben vor ihm, aus silbernen Licht. Sie ergaben keinen Sinn. Da fingen sie an um ihn herum zu wirbeln, um gleich darauf wieder vor ihm zu verharren. Jetzt leuchtete ein goldenen X in der Mitte auf. „Roxas.“ sagte der Mann. Er lächelte und gemeinsam gingen sie in schwarze Wirbel hinein, um im nächsten Moment in einem großen, hellen, weißen Raum vor einer hohen Tür zu stehen. Sie gingen hindurch in einen Saal mit 13 Tröhnen. Zwei waren leer. Jedem wäre aufgefallen, dass die Sesseln unnatürlich hoch waren. Wie sollte man dort ohne Leiter hinauf kommen? Doch Roxas Kopf war wie leer gefegt. Langsam richtete er den Blick auf die Gestalten in den schwarzen Umhängen. Der in der Mitte sprach: „... Mitglied XIII. … Roxas.“ Dem Jungen war nicht aufgefallen, dass der Mann schon vorher gesprochen hatte. Alle Anwesenden musterten ihn. Roxas senkte den Blick.

    Ich akzeptiere die Regeln:
    Ja, schließlich hab ich sie geschrieben^^


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 10:24 pm