Kingdom Hearts 358/2 days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


5 verfasser

    Die Person über mir

    Xigbaaaar:3
    Xigbaaaar:3


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Die Person über mir - Seite 4 Empty Re: Die Person über mir

    Beitrag  Xigbaaaar:3 So Jun 26, 2011 11:34 am

    YAIII.^^

    Naja, ich dachte mir, dass du, Dpüm, (haha, da hab ich das Dpüm eingebaut XD)die anderen alle kennst und deswegen nicht löscht. Und miiiiich kennst du niiiicht... Naja, zumindest nicht so gut XD
    Roxas
    Roxas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Die Person über mir - Seite 4 Empty Re: Die Person über mir

    Beitrag  Roxas So Jun 26, 2011 11:58 am

    Bis auf Zexy und Ad kenn ich niemanden persönlich. Dich kenne ich teilweise besser als die, mit denen ich ständig auf Skype chatte.

    Dpüm wird sich mit einem Stecki bewerben? (oder hast du schon einen gemacht?)
    Zexy
    Zexy


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 27

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Die Person über mir - Seite 4 Empty Re: Die Person über mir

    Beitrag  Zexy Do Jul 21, 2011 9:07 pm

    YAAAAIOOOO XD

    Xig war on XD Naja, k, sie hat nichts gepostet, aber sie war eingeloggt on XD Tu ich normalerweise nicht, ich schau nur als Gast rein, ob ihr im Logbuch weitergeschrieben habt und geh dann wieder raus XDD

    Und: jaah, ich bin eine schlechte Freundin T___T Ich komm so selten on, also... bitte vergib mir! Vergibt Dpüm mir? Sad
    Roxas
    Roxas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Die Person über mir - Seite 4 Empty Re: Die Person über mir

    Beitrag  Roxas Fr Jul 22, 2011 7:01 pm

    Ax und ich haben das Logbuch ziemlich aufgegeben. Wir werdens bei Lust und Laune noch weiter vertonen. Und VIELLEICHT hin und wieder mal einen Eintrag machen, aber ansonsten ist es ziemlich abgebrochen. Ohne Ad fehlt mir einfach die nötige Motivation. - _____ -

    Viellicht.

    Dpüm ... zeigt irgend eine Reaktion.
    Zexy
    Zexy


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 27

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Die Person über mir - Seite 4 Empty Re: Die Person über mir

    Beitrag  Zexy Fr Jul 29, 2011 3:20 pm

    Wow... treffend beschrieben XDD

    Dpüm will, dass mehr Leute on kommen?
    Roxas
    Roxas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Die Person über mir - Seite 4 Empty Re: Die Person über mir

    Beitrag  Roxas Fr Jul 29, 2011 4:00 pm

    Ja, schon. Wir haben ja nocht das RPG.
    Die Spiele. Und unsere Laberecke. Das ist doch auch was. Ich hab das Gefühl alle wollen nur das Logbuch. -.-

    Dpum versteht mich.

    Gesponserte Inhalte


    Die Person über mir - Seite 4 Empty Re: Die Person über mir

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:47 am