Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Die Weiterbildung

    Teilen
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Die Weiterbildung

    Beitrag  Axel am Mo Apr 04, 2011 8:16 pm

    -Tag 7-

    Tja, wir haben übers Wochenende nicht geschrieben. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, unseren neuen Axel zu erziehen. Er hat doch tatsächlich beim Frühstück nicht auf seinen Namen reagiert! Und noch schlimmer: Er hatte DEN MANTEL nicht an. Deswegen mussten wir ihn wieder auf den Tisch schnallen und mit der Elektroschock-therapie fortfahren. In der Zeit, in der ich das tat, hat Admin2 die ganzen Videos, in denen Axel vorkommt heruntergeladen und zusammengeschnitten. Dabei haben wir ihm Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt. Unterschwellige Botschaften darauf: 'Das bist du.' 'Got it memorized?' usw. Nach vier Stunden hat er einen Keks bekommen. EINEN ECHTEN. Sind wir nicht nett? Ich meine, immerhin, es war ein KEKS. Als wir ihn mit Axel angesprochen haben, hat er reagiert. Daraufhin durfte er eine Weile schlafen. Wir haben die Haare derweil aufgepäppelt, damit sie ihren Farbton beibehalten. Aber irgendwie geben sie komische quietschende Laute von sich, wenn man Axel sagt. Genauso wie ich, wenn jemand Riku sagt. RIKU! ...naja. Zurück zum Thema. Also, wir bläuen ihm das mit seiner Vergangenheit noch weiter ein. An dieser Stelle mach ich mal wieder Schluss, denn wir müssen noch Schokolade kaufen. *Jep, ich hab sie nämlich aufgegessen.* ...weiß ich. NUR ZU GUT. -___-

    -Montag, 4. April 2011-
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die Weiterbildung

    Beitrag  Roxas am Mi Apr 06, 2011 10:01 am

    -Tag 8-

    So, wir haben wieder Schokolade.... oder wir hatten welche auf dem Nachhauseweg. >.> Ich will ja niemanden ansehen. *mit Gesicht an Admin kleb* Aber zurück zu den wichtigen Dingen. Dem LOGBUCH. Und AXEEEEEEL!! Wir haben mit der Therapie weitergemacht. Und heute hatte er den MANTEL an. Ich bin so stolz auf ihn. 'aus dem Hintergrund' *ICH AUCH, VIEL MEHR ALS DU* Nicht möglich,.. *DOCH* aber egal. Und. Er hat auf die Frage, wie er heißt mit "The name is Axel. Got it memorized?" geantwortet. Admin hat einen Kreischanfall bekommen. *JA* Au,..
    UND er hat nach Chilli zum Abendessen gefragt. 'Träne wegwisch.' Ich bin sooooooo stolz. Endlich erkennt er wer er ist.
    Und... die Haare ... eh... ja. Sie zucken immer... so .... komisch. Aber sie haben die - *AHHHHHHHH, sie sind in meinem Gesicht* die RICHTIGE Farbe. *SIE BEISSEN MICH* 'umdreh' Dazu müssten sie leb ... WTF? Ähhh Leute ich muss Schluss machen. ... Wo hast du den Baseballschläger her? *Keine Ahnung, AHHHHHHHH RUNTER VON MIR!*

    Na dann, bis morgen.... hoffe ich. *GEH RUNTER VON MIR*
    Tschüss.

    -Dienstag, 5. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die Weiterbildung

    Beitrag  Roxas am Do Apr 07, 2011 2:16 pm

    -Tag 9-

    Hollo Leute and welcome back. Wir haben die Haare erfolgreich von Admin herunterbekommen. *'weinerlich' Sie haben meine Nase angeknabbert* Ja, es stimmt sie sind wirklich lebendig geworden. Und Admin hat sie darauf hin mit einem Baseballschläger verhauen, von dem wir nicht wissen, woher er ihn hat. *Er war auf einmal da.* Ähhhhhhhhh, ja. Danke.

    Axel wird immer axelhafter. *Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Er macht gewaltige Fortschritte. Er schreit bei der Elektroschocktherapie gar nicht mehr. Glaub ich. Nach dem 2, Tag wo er bei uns war, verwende ich immer Hörschutze, wenn ich mit ihm arbeite. Die Viedeos und die Therapie funktionieren hervoragend.

    Die Haare wären eigentlich so weit,... wenn sie nur nicht leben würden. Wir wissen nicht, wie sie auf nackte Kopfhaut reagieren. Naja,... morgen werden wir es wissen. Wenn wir sie anwachsen lassen. Wir müssen Axels Haare noch abrasieren. Ich glaub, dass wird ihn gar nicht freuen,... na egal.

    Bis Morgen

    -Mittwoch, 6 April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die Weiterbildung

    Beitrag  Roxas am Do Apr 07, 2011 2:34 pm

    -Tag 10-

    WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DAS PERFEKTE COSPLAY-GESICHT!!!!!!!!!!!

    Axel hat seine Identität vollständig anerkannt und verinnerlicht. Letztens hat er einen Bekannten aus seinem früheren Nicht-Leben getroffen und ihn gefragt, was er von ihm will, als dieser ihn angesprochen hat. Das Tragen des Mantels ist bereits selbstverständlich. So wie "Got it memorized." Admin bekommt dann immer einen Quitschanfall. *O mein Gott er hat es gesagt.* Ja,... leider. Und Axel schaut dann immer so verwundert, weil er sein altes Nicht-Leben vergessen zu haben scheint. ... So wie es sein sollte.

    Aber zurück zum Logbuch. Ihr wollt sicher wissen, warum es endlich soweit ist.

    Zuerst haben wir Axel geweckt. Er schläft bereits in dem Mantel. Und so wie es seine Art ist wollte er weiterschlafen. Nach morgendlichen Ritual, haben wir ihn, wie jeden Tat, auf dem Operationstisch festgeschnallt, auf dem wir normalerweise auf die Elektroschocktherapie vollziehen.
    Doch heute hatten wir einen elktrieschen Rasierer dabei. Er hat genau so ausgesehen wie am ersten Tag, an dem wir ihn seine Tränentätowierungen verpasst haben. Und er hat auch genauso wie damals gebettelt. Ist er nicht süß?

    Danach hat Admin die Haare geholt. Es bedarf einiger Versuche, sie vom Labaratourium zum Operationssaal zu bringen. Warum das so schwer war wollt ihr nicht wissen. *Nein, bitte nicht, was?... AUUUUUUU Sie haben mich schon wieder gebissen.* Sei etwas leiser ich schreib gerade. *Nein,.. nein,..nein..* Doch, darfst es mir ruhig glauben. *Nein, was habt ihr mit dem Rasierer vor.... * Axel ist bei dem Geräusch des Rasierer total ausgezuckt. Zum Glück war er festgeschnallt. *Nein, woher kommt der Baseballschläger schon wieder? AU, nein, aus, nein. Böse Haare.*

    Aaaaaaaaaaaaalso, wie gesagt, nach einigen Anstrengungen haben wir es geschafft *was heißt hier WIR ich hab sie..* Klappe, also haben WIR es geschafft sie in den Operationsaal zu bringen. Sofort verbanden sie sich mit Axels Kopfhaut und wuchsen fest. Ich hatte zum Glück, wie immer wenn Axel am Tisch festgeschnallt ist, meinen Hörschutz auf,... Admin jedoch hatte leider keinen. *Was hast du gesagt. Axel hat so laut geschrien. Ich bin taub und hör momentan nichts.* Keine Angst. *Waaaaaaaas hast du gesagt.* Au,.. du bist taub, nicht ich. *Waaaaaaaaaaaaaaas?* Nichts, nichts. *Waaaaaaaaas?* Ich sage lieber nichts mehr. *Waaaaas?* Hä? Das hab ich nur gedacht. *Wirklich* Äh,.. ich dachte du wärst taub. *Ich auch. 'Schulterzuck' Jetzt wohl nicht mehr.* 'Classic face palm'

    Wie gesagt 'Zu Admin vorsichtig rüber lins' Axel sieht jetzt PERFEKT aus. Ich bin so STOLZ.
    'HEUL'

    Auch wenn dieses Projekt nun abgeschlossen ist. Wir werden nicht aufhören, nach Perfekten Cosplay-Gesichtern zu suchen.

    Eure Admins

    -Donnerstag, 7 April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Weiterbildung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 22, 2018 12:29 pm