Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Nanaki - Experiment aus Midgar

    Teilen
    avatar
    Nanaki

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 20

    Charakter der Figur
    Name: Nanaki
    Zugehörigkeit: Midgar

    Nanaki - Experiment aus Midgar

    Beitrag  Nanaki am Di Apr 05, 2011 9:10 pm

    Name: Nanaki bzw. Red XIII (Name des Experiments)

    Rufname: Red

    Alter: 50 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Weltenangehörigkeit (Organisation oder andere Welten): Midgar

    Charakter (in ganzen Sätzen):
    Red XIII (eigentlich: Nanaki) ist ein rätselhaftes Wesen. In Midgar als Forschungsobjekt festgehalten, schließt er sich der Truppe bei ihrer Flucht an. Unter seinem bedrohlichen Äußeren verbirgt er einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn, gepaart mit großer Intelligenz. Und trotzdem ist die mysteriöse Kreatur doch manchmal unsicher und scheint viele Fragen mit sich herumzutragen, denn seine erfahrene Art täuscht gewaltig.

    Aussehen:
    Nanaki sieht etwas bizarr aus, da er an eine Mischung aus Wolf und Löwe erinnert. Sein mittellanges rotes Fell hellt sich an Kopf, Brust, Bauch und Innenseite der Gliedmaßen ins cremeorange auf. Das Rot des Irokesens ist etwas dunkler und erscheint in den Zeichnung unter dem Auge wieder. Sein Aussehen ist schon recht seltsam, was von der brennenden Schweifspitze und der Zöpfe noch gefördert wird.

    Stärken:
    Ausdauer
    Geschick
    Schnelligkeit

    Schwächen:
    Direkte Angriffe
    Seine Größe
    Klettern

    Vorlieben:
    Kühle
    Dunkelheit - schont die Augen und erleichtert Angriffe aus dem Hinterhalt

    Abneigungen:
    Hitze
    Grelles Licht
    Lärm - empfindliche Katzenohren

    Waffen: Krallen & Fänge

    Fähigkeiten: Sledzahn, Lunares Tempo, Blutzahn, Sternenstaubstrahl, Heulender Mond, Erdangriff, Kosmosgedächnis (geordnet nach Stärke)

    Eigenheiten/Besonderheiten:

    Vergangenheit (ganze Sätze!):
    Red XIII ist der Projektname, der dem wolfartigen Wesen aus Cosmo Canyon von Professor Hojo zugeteilt worden ist. Sein eigentlicher Name lautet Nanaki. Er wurde von Bugenhagen, den er Großvater nennt, aufgezogen und lebte im Cosmo Canyon, bevor er der Shin-Ra in die Hände fiel.
    Nanaki hasste seinen Vater Seto, da er dachte, dass er bei dem Kampf im Cosmo Canyon geflohen ist, als seine Mutter starb. Bugenhagen zeigte ihm aber, dass sein Vater in einer Schlucht Cosmo Canyon verteidigt hat, sogar dann, als die Giftpfeile der Gi ihn durchbohrten und er versteinert wurde.

    Schreibprobe (sucht euch eine Szene aus KH aus oder erfindet eine):
    Ein schmales Blutrinnsal tropfte aus Red XIII aus dem leicht geöffneten Maul, als er wieder auf die Pfoten kam. Felssplitter bedeckten den Boden um ihm herum und einige staken in seinem dichten Rückenfell, die durch ein heftiges Schütteln auf die Erde fielen. Ein tiefes Grollen drang aus seiner Kehle und seine Krallen bohrten sich in den weichen Boden. “Du willst wirklich einen Kampf..?”, grollte Nanaki leise und senkte den Kopf. “Den kannst du gerne haben…” Zuerst setzte das ehemalige Experiment langsam eine Pfote vor die andere, dann wurde seine Schrittfolge immer schnell, bevor er schließlich im vollen Galopp auf seinen weißhaarigen Gegner mit der Masamune in der Hand zurannte. Kurz vor dem Zusammenprall sprang der schlanke Mann mit einem einzelnen Flügel zur Seite und Nanaki vollführte eine schnelle Seitenwendung. Ein Mann von ungefähr zweiundzwanzig Jahren griff zu seinem Schwert, welches von einigen Bandagen zusammengehalten wurde, worauf Red XIII’s Stimme durch die karge Felslandschaft schallte. “Cloud. Lass das Schwert stecken und überlass das mir. Du bist zwar teilweise ein Experiment, aber gegen diesen Kerl hast du in diesem Zustand keine Chance.” Er musterte den Angesprochenen kurz und sein Blick blieb an einer großen Wunde in der Nähe seiner Flanke hängen. “Wir sind hier nicht in Midgar. Ich weiß selbst nicht, wo wir sind. Ich erinner mich nicht einmal mehr an den Namen von dem Kollegen da drüben.” Nanaki stieß einen langen Seufzer aus und wandte sich wieder seinem Gegner zu, welcher sofort wieder in die Angriffsposition ging. “Aah… Ich sehe… Du erinnerst dich nicht mehr? Dann helf ich dir auf die Sprünge, Kleiner. Ich bin genauso wie du ein ShinRa-Experiment. Mein Name ist Sephiroth.”

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 28, 2018 11:44 am