Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Riku - Krieger der Dunkelheit

    Teilen
    avatar
    Riku's Herzloser

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : Im moment zu Hause ^^'

    Charakter der Figur
    Name: Riku
    Zugehörigkeit: Inseln des Schicksals

    Riku - Krieger der Dunkelheit

    Beitrag  Riku's Herzloser am Sa Apr 09, 2011 4:52 am

    Name: Riku

    Rufname: Riku

    Alter: 17 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Weltenangehörigkeit: Inseln des Schicksals

    Charakter: Riku scheint fürsorglich zu sein,ist aber dennoch leicht reizbar. Er kommt schnell auf den Gedanken, ersetzt worden zu sein. Außerdem wird er auch mal provokant und etwas sarkastisch.

    Aussehen: Riku trägt die selbe Kleidung wie die Mitglieder der Organisation XIII, ist aber dennoch kein Mitglied. Er trägt eine schwarze Augenbinde, wodurch er nichts sehen kann. Er hat silberne,bis zum Ende der Schulterplatten lange Haare.

    Stärken: Wenn Riku einen Kampf verlieren sollte,ist er nicht so beleidigt wie seine Rivalen es meist sind. Er nimmt es gelassen und gibt nie auf.

    Schwächen: Würde sich für seine Freunde opfern, was ihm jedoch oft zum Verhängnis wird.

    Vorlieben:
    - seine Freunde
    - den mittleren Weg
    - Obst

    Abneigungen:
    - wenn man seine Freunde ärgert,oder ihnen gar Schaden anrichtet
    - wenn man ihn ersetzt
    - wenn man ihm seine Freunde wegnimmt

    Waffen: Schlüsselschwert

    Fähigkeiten: Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht.

    Eigenheiten/Besonderheiten: Da Riku eine Augenbinde trägt, kämpft er Blind.

    Vergangenheit: Riku ist Soras bester Freund. Die beiden wuchsen gemeinsam auf den Inseln des Schicksals auf. Doch Riku war sich der Enge seiner Heimat so überdrüssig, dass Dunkelheit ihn übermannte und er zu Soras Gegenspieler wurde. Seine Begegnung mit Micky öffnete ihm schließlich die Augen und er machte alles wieder gut. Am Ende seiner Reise kehrte Riku auf die Inseln des Schicksals zurück.

    Schreibprobe:
    Es war tiefste Nacht mitten in der Stadt unter dem "Schloss das niemals war". Nur die Reklameschilder und Straßenlaternen brachten Licht in die Dunkelheit. Auf einem der Hochhäuser stand Riku. Ein zweiter, im Mantel der Organsation XIII gekleideter Junge mit je einem Schlüsselschwert in beiden Händen kam die Straße entlang gerannt. Riku hatte ihn schon erwartet. Während der Junge,der sein Gesicht unter der Kapuze verbarg, damit beschäftigt war, das Hochhaus hoch zu rennen, bereitete sich Riku auf einen Kampf mit ihm vor. Als der Junge fast oben bei Riku ankam, stürzte sich Riku kopfüber vom Hochhaus an ihm vorbei. Der Junge warf ihm ein Schlüsselschwert zu, das Riku anschließend auffing und mit einer geschickten Drehung auf beiden Füßen unten landete, während der Junge auf dem Dach des Hochhauses ankam und stoppte. Er blickte zu Riku hinunter,der unten schon auf seinen Gegner wartete. Nun sprang auch der Junge vom Hochhaus. Er kam, ebenfalls wie Riku, heil unten an und ging sofort in Kampfstellung über. Der Kampf konnte beginnen.

    Ich akzeptiere die Regeln: Ja
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Riku - Krieger der Dunkelheit

    Beitrag  Roxas am Sa Apr 09, 2011 9:37 am

    Hallo erstmal.

    An und für sich ein sehr schöner Stecki, nur wenn man es genau betrachtet, hast du bei Schwäche und Stärke eigentlich jeweils nur einen Punkt geschrieben. Versuche beide auf jeweils 3 zu erweitern. Dann bekommst du mein Wob.

    LG Admin2


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Riku - Krieger der Dunkelheit

    Beitrag  Roxas am Mi Mai 18, 2011 8:10 pm

    also, ich schau grad nach langer Zeit mal wieder die Steckis durch und wollte bei dir noch hinzufügen:

    also alles auf 3 Punkte ergänzen. Und bei Charakterbeschreibung. Bitte nicht nur aus dem Wiki kopieren, sondern auch selbst zusammen fassen. Du musst Riku dann ja sozusagen "leben". Schreib einfach, dass, was dir als ersten einfällt, wenn du an ihn denkst.^^


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Riku - Krieger der Dunkelheit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 15, 2018 11:02 pm