Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Frage Antwort Spiel

    Teilen
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mo Mai 30, 2011 4:09 pm

    Ich bin schon dabei Very Happy (und ich kann niemanden aufbauen T.T)

    Also, nochmal an Xig: Wirst du beitreten?
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 5:25 pm

    Frage nochmal: Very Happy

    Trittst du bei Xig?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Di Mai 31, 2011 8:17 am

    Jep.^^ Schließlich bin ich am wahnsinnigsten von uns allen. ^w^

    Freust du dich darüber? :D
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Di Mai 31, 2011 8:34 am

    Also, ich schon!^^

    War Ad heute schon bei den Spielen? (bei Ad2 weiß ich, dass sie ziemlich sicher antworten würde, wenn sie on kommt...)
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Di Mai 31, 2011 11:11 am

    Nö, war Ad nicht.

    Soll Ad mal wieder posten?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Axel am Di Mai 31, 2011 1:37 pm

    vielloooicht ^^
    sollte ich... wissen, was isch schreiben soll? ._.'


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Di Mai 31, 2011 3:16 pm

    -.- ... -____________- ... -__________________________-

    Sollte Ad nicht langsam ihre Schreibblokade überwinden.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 1:05 pm

    ^w^

    WOWWWW!!! Du hast es echt gemacht! Langsam bekomm ich das Gefühl, dass du entweder schon EXTREM schnell im Bilder bearbeiten bist, oder seeehr viel Zeit für uns User aufopferst.^^

    WOOOOT! Jetzt muss ich auch nicht mehr Rufus' Zwillingsbruder anstarren xD
    Im Ernst mal, das Bild ist so cool.^^ Und man sieht sogar sein Lexikon :3 (ich liebe das Lexikon.)

    Also, echt: dankii! :D

    (Ich kann nicht mehr schreiben- ich hab einen Krampf in der Hand von meinem anonyme-Wahnsinnige-Post. Und der Mathe-Schularbeit. Aber hauptsächlich von diesem einen Post. xD)
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 01, 2011 2:44 pm

    Ich kann schnell Bilder bearbeiten^^
    Außerdem war mir fad. Und WTF? (früchtekuchen) Rufus´ Zwillingsbruder? *GROSSER lachflash*

    Wieso ist Rufs Bruder nur so verstörend?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 4:15 pm

    ka... ist er eben... *verstört*... total verstörend... ahhh... *sterb*

    Warum kann ICH denn nicht mit GIMP umgehen? T__T

    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 01, 2011 4:49 pm

    weil du es noch nicht versucht hast.

    warum hast du es noch nicht versucht?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 9:01 pm

    Weil mein Computer es mich nicht herunterladen lassen will... Der Virenschutz wehrt sich strikt dagegen... Er sagt immer, dass der "Download von Dateien auf dieser Seite geblockt wurde"... Er ist doof...

    Warum konntet ihr alle GIMP herunterladen? Und ich niiicht??? T___T
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 01, 2011 9:08 pm

    Weil dein PC doof ist. -.-

    Warum gibt es keine Bilder von Zexions Lexikon?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 9:10 pm

    weil Zexions Lexikon eben nicht gerne fotografiert wird. xD

    Warum denke ich wohl grade an Bäume?
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 01, 2011 9:13 pm

    Weil daraus Bücher hergestellt werden.

    Könnte es möglich sein, dass das möglich ist?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 9:21 pm

    Theoretisch wäre es möglich, dass ich wegen Büchern an Bäume denke, aber das war nicht der Grund. Du hast ein Lied gesungen, in dem ziemlich oft das Wort Baum vorgekommen ist.^^

    Wieso hat Ad2 nicht schon viel früher mit Black Butler Staffel 2 angefangen? Von einem Mitsuchti würde ich schon erwarten, dass er mal das Internet auf alles, was mit einem soeben fertiggeglotzen Anime zu tun hat, durchsucht! xD
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Do Jun 02, 2011 12:17 am

    Ka... also, ich google die Animes, die mir gefallen haben, immer xD
    Und zieh mir alles rein, was auch nur iwie damit zu tun hat- Fancomics, bescheuerte Zusammenschnitte, Lieder,... was mir halt so unterkommt.^^

    Warum mag ich dieses Forum so?
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Do Jun 02, 2011 11:44 am

    Weil es toll ist.^^

    Zexy@: Für mich war das ganze schon so abgeschlossen. Ich hab im Domverlag die Mangas dazu durch gestöbert. Aber ich würde mir NIE, NIE bei Black Butler verarschungen ansehen.

    Das ganze, ... hat .... so eine magische heilige Essenz die nicht durch solch unreines verschmutz werden darf.

    Kann der nächste User, der das liest, es nach vollziehen?

    (nö, glaub nicht, wer soll schon mein krankes Hirn verstehen.)


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 03, 2011 3:45 pm

    Naja, ich hab Black Butler noch nicht gesehen, aber... ich würde Fancomics nicht als Verarschung bezeichnen, sondern nur als ein kreative Art, sich mit einem Anime und der Beziehung der Charaktere untereinander auseinanderzusetzen. Ich muss zugeben, manche sind schon... ziemlich... bescheuert, aber andere schau ich mir gerne an- wenn auch nur, weil die Figuren so knuffig gezeichnet sind. ^w^

    Bei manchen Animes passen Fancomics sicher nicht, aber ich finde, dass Zusammenschnitte mit Musik als Untermalung fast überall passen... Nur meine Meinung xD

    P.S.: Ist Black Butler gut? :D
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 03, 2011 4:43 pm

    O_____________________________________O hat du ... mich... gerade echt.... gefragt ob Black Butler... gut... ist?

    ...


    Zexy, ... fang mich auf, ich glaub ich werd Ohnmächtig.

    JA, VERDAMMT NOCHMAL JA

    Scheiße, warum haben diese Forums keine größere Schriftgöröße. Warte mal. Vll gehts ja so. Also:

    [size=72]JA[/size]

    ne -.- funktioniert nicht. Aber trotzdem. EINER. DER. GEILSTEN. ANIEME/MANGA. ALLER. ZEITEN.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 03, 2011 5:08 pm

    HEHEHEHEHE >3
    Muss anschauen >3

    Warum bekomm ich das Bild nicht raufgeladen? ._.
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 03, 2011 7:01 pm

    Naja,... weil du wahrscheinlich irgendwas falsch machst, schätzl ich mal.

    Warum freu ich mich eigentlich nicht über meinen Geburtstag. .___________. -.- :(


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 03, 2011 9:35 pm

    Weil du älter wirst, schätz ich mal?
    Ich hab mich heuer auch nicht mehr so gefreut, wie vor drei Jahren. Mit der Zeit ist das eben nichts sooo besonderes mehr...
    Aber ein Bisschen freust du dich schon, oder?
    Lass dich einfach mal so richtig feiern.^^
    Heute ist dein Tag, also freu dich! xD

    Warum hab ich schon angefangen Black Butler zu schauen, bevor du geantwortet hast? ._.
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 03, 2011 10:11 pm

    DAS ist es ja. Als Ad und Zexy bei mir waren, wars ja lustig. Aber es ist nur die 15. NÄCHSTES JAHR wird SUPER.
    Geburtstagssekkt. XD INSIDERWITZ.

    Was kann man mit 16 alles machen? ^^


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 08, 2011 10:14 pm

    Nichts, was man nicht jetzt auch schon machen könnte. Aber 18 wird geil >3 (Sofern wir alle die Matura hinter uns gebracht haben...)

    Warum kommt es mir so vor, als würde die Zeit immer schneller vergehen, ja älter man wird?
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Do Jun 09, 2011 10:55 am

    Weil das Leben interessanter wird.^^

    Warum ist die Pause schon vorbei? Sad


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 15, 2011 8:11 pm

    Weil Pausen eben immer zu kurz sind.^^

    Warum sind wir in letzter zeit so wenig on? *grübel*
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 15, 2011 9:29 pm

    Ad = einfach zu faul

    Ad2 (ich) = weil niemand postet auf den ich antworten könnte, und weil ich nicht mehr am Logbuchschreibe

    du und Xig = keine Ahnung

    Warum kommt Xig nicht mehr. *heulend mit den Fäusten auf den Boden trommelnd und strampelnd am Boden liegen.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Do Jun 23, 2011 7:48 pm

    Vielleicht hat sie endgültiges Computer-Verbot...

    Warum grinse ich grade so doof? 8D
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Do Jun 23, 2011 8:07 pm

    Keine Ahnung.


    Wieso sollte ich deinen Psyche verstehen können?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Do Jun 23, 2011 8:21 pm

    Stimmt auch wieder.^^

    Warum rutsche ich mit meinem Fail-Daumen immer beim Klavierspielen ab?
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 24, 2011 9:07 am

    Weil er auch insgesamt kleiner ist, als die anderen?

    Warum liebt es meine Mama es nur mich zu quälen? Sie hat mir grad unbedingt die Augenbrauen zupfen wollen. Das spür ich bestimmt noch Stunden. Ich kann mir ohne Probleme ein Büschel Haare ausreißen, ohne dass es weh tut, und bei Augenbrauenzupfen renne ich schreiend davon.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 24, 2011 5:30 pm

    Roxas schrieb:Ad = einfach zu faul

    Ad2 (ich) = weil niemand postet auf den ich antworten könnte, und weil ich nicht mehr am Logbuchschreibe

    du und Xig = keine Ahnung

    Warum kommt Xig nicht mehr. *heulend mit den Fäusten auf den Boden trommelnd und strampelnd am Boden liegen.

    What a Face

    Jetzt bin ich ja wieder daaa.^^ Und kann euch schön auf die Nerven gehen.^^
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 24, 2011 5:32 pm

    Achja, ich hab das Spiel, in dem ich poste, wieder mal vernachlässigt. Aaaalso:

    Mütter lieben es allgemein, ihre Kinder ein bisschen zu quälen.^^

    Warum hab ich Angst vor der Reaktion der nächsten Person, die on kommt ._. *zitter*
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 24, 2011 10:19 pm

    Viellicht, keine Ahung. EWIG NICHT ON WARST!!!

    Warum eigentlich? ... hast du auf uns vergessen? magst du uns nicht mehr? ist es meine Schuld? ICH BIN EIN SCHLECHTER ADMIN!!!! *HEUL*


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Sa Jun 25, 2011 9:29 pm

    Wenn schon ist Ad ein schlechter Admin... Ich wett, sie hat noch nicht mal mitgekriegt, dass Xig wieder on kommt *Lachflash*

    Achja, und Ad- sei bitte nicht böse, wenn du das liest... wenn du es liest XD
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Sa Jun 25, 2011 9:30 pm

    XD

    Wird sie jemals wieder on kommen?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am So Jun 26, 2011 11:06 am

    Also, zu deiner Frage vorhin: Ich durfte eine Zeit lang nicht, weil ich noch eine Prüfung hatte, um das Jahr zu schaffen. Und das dauerte... 2 Wochen oder so. Und dann durfte ich zwar wieder an den Computer, aber auch nur limitiert. Und da bin ich gar nicht erst on gekommen, weil ich davon überzeugt war, dass ihr mittlerweile schon doppelt so viele Posts gemacht hättet und ich sowieso nicht mehr mitgekommen wär. XD Leute, ich war davon überzeugt, ihr hättet mich längst vergessen XD

    Warum mag ich dieses Smiley xD und mach es so XD seit ich das mal bei Ad gesehen habe? XD
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am So Jun 26, 2011 11:29 am

    D: Wie könnten wir je auf DICH vergessen? ... ne ernsthaft jetzt. Wir sind nur zu dritt, es fällt auf, wenn du nicht kommst. -______-

    Weil der Smiley SUPER ist. Deswegen. 8D

    Kennst du MEINEN lieblings Smiley? *verschlagenes grinsen* JETZT bin ich gespannt. *weiterhin verschlagen grinsen*


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am So Jun 26, 2011 11:32 am

    ... Der hier vielleicht? What a Face

    Oder der hier? 8D
    Den hab ich auch von dir, weil du ihn recht oft benutzt und er mir gefällt.^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am So Jun 26, 2011 12:01 pm

    8D yepp. Der hier: 8D den könnte ich immer wieder machen^^ tu ich aber nicht, weil er sonst seine einzigartigkeit verliert.

    Kennt Xig das Lied "Hier in Halloween" ?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Do Jul 21, 2011 9:04 pm

    Tja, gute Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann... XD Ich geb die mal weiter und füg noch ne Kleinigkeit dazu:

    Kennt UND MAG Xig das Lied "Hier in Halloween"?
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jul 22, 2011 7:04 pm

    Äh... tja.

    Kennt UND MAG UND emphielt Xig das Lied "Hier in Halloween" weiter?



    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Fr Jul 29, 2011 3:10 pm

    YAIII WORTKETTE! 8D

    Kennt UND mag UND emfiehlt Xig das Lied "Hier in Halloween" weiter UND kann sie nicht aufhören, auf replay zu drücken? 8D
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jul 29, 2011 3:19 pm

    Also >D

    Kennt UND mag UND emfiehlt Xig das Lied "Hier in Halloween" weiter UND kann sie nicht aufhören, auf replay zu drücken UND hasst es trotz allem irgendwie? 8D



    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Zexy am Fr Jul 29, 2011 3:24 pm

    DAS MACHT SPAAAAAASS! 8D

    Kennt UND mag UND emfiehlt Xig das Lied "Hier in Halloween" weiter UND kann sie nicht aufhören, auf replay zu drücken UND hasst es trotz allem irgendwie UND singt sie es ständig, weil sie es nicht aus ihrem Kopf rausbekommt? XDD
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Roxas am Fr Jul 29, 2011 3:56 pm

    Das ist doof. -.-

    Kennt UND mag UND emfiehlt Xig das Lied "Hier in Halloween" weiter UND kann sie nicht aufhören, auf replay zu drücken UND hasst es trotz allem irgendwie UND singt sie es ständig, weil sie es nicht aus ihrem Kopf rausbekommt UND verflucht uns dafür, dass wir davon angefangen haben?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Frage Antwort Spiel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 5:29 pm