Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Riku - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Riku - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Di Apr 12, 2011 12:16 pm

    -Tag 15-

    Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben das PERFEKTE Cosplay-Gesicht für RIKU gefunden. Zum Glück habe ich und nicht Admin ihn entdeckt. Sonst wäre Riku nicht mehr unter uns, weil er zu Tode geknuddelt worden wäre.
    Sofort ging ich zu unserem streng geheimen Wagen, fuhr los (obwohl ich erst 14 bin, ja wir können Auto fahren, nein ich bin nicht schizophren, ich schließe Admin nur mit ein) hielt neben Riku und zog ihn rein. Das lustige war, dass er im Gegensatz zu Axel nicht die ganze Zeit gefragt hat, was ich von ihm will, sonder nur dämlich geschaut hat. Dann hat er irgendwann gefragt "Wo fahren wir jetzt hin?". Darauf hab nicht geantwortet. Schließlich bin ich ausgestiegen und er? O Wunder, er kam einfach mit rein.
    Axel saß am Küchentisch und hat Meersalzeis gegessen, weil Admin gestern welches frisch gemacht hatte. Zum Glück war sie in diesem Moment nicht zu Hause.
    Axel legte den Kopf schief und musterte den Mann vor ihm. "Irr ich mich, oder sieht der aus wie Riku? ... Vom Gesicht her. Und von der Statur, aber ... die Haare." Ich ging zu ihm und tätschelte seine Schulter. "Du weißt doch... " Axel grinste. "Ja ich weiß nur zu guuut~."
    Riku nur: "Hä?"
    "Du wirst alles verstehen Riku." "Hä? Ich heiße Erik." "Neineineinein! Vollllkommen falsch. E gegen U austauchsen und U an Satzende. Dann ist es richtig." "Hääääää?" "...ich glaube, wir brauchen den Taser." Ich wandte mich Axel zu. "Du weißt, was du zu tun hast." Riku: "Hä?" Axel: "Yeeeaaah!"
    Da unser Riku, er heißt wirklich Riku, er weiß es nur noch nicht, NOCH nicht so kämpfen kann, wie Riku aus dem Spiel, hatte Axel ihn nach einem kurzen Kampf überwältigt. Mit anderen Worten, so wie in der Szene, in der er Xion bewusstlos schlägt. Nur ohne den Kampf. Er schlug ihn gleich bewusstlos. Dann fesselten wir ihn, wie üblich, auf den Operationstisch, so wie Axel damals und warteten, dass Riku aufwachte.

    -Dienstag, 12. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Riku - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Mi Apr 13, 2011 4:42 pm

    -Tag 16-

    In der Zeit in der Riku schlief, habe ich auch für ihn und seinen Charackter alle passenden Videos zusammen geschnitten. Als er aufwachte haben ich erstmal mit der Namens Therapie weitergemacht. Zum Glück hatte ich gleich meinen Hörschutz dabei. Anschließend habe ich ihm 5 Stunden lang, die Videos gezeigt.
    Leider musste ich Admin in einen Käfig sperren. Aber ich war so nett, ihn so zu stellen, sodass Admin Riku ansehen konnte. Sie wollte ihn knuffen. Und wenn sie das erst einmal angefangen hätte, hätte sie bestimmt nicht mehr aufgehört.
    Axel war mit dem Wolf aus, und sucht weiter Gesichter. Es gibt noch keine Rückmelungen, aber wir machen weiter.
    Genaus so wie mit Rikuselektroschocktherapie.

    Seine Haare wachsen ebenfalls fantastisch. Noch 2 Tage und sie sind soweit. Momentan sind Rikus seine nämlich ... braun.. und ... kurz. WIE SIEHT DAS DENN AUS??? Furchtbar kann ich nur sagen. Aber.. *grins* das können wir ja leicht ändern.

    -Mittwoch, 13. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Riku - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Do Apr 14, 2011 5:25 pm

    -Tag 17-

    Es treten langsam Fortschritte ein. Riku reagiert schon auf seinen Namen, aber kann sich noch nicht an seine Vergangenheit auf den Inseln des Schicksals erinner. Er redet nur Schwachsinn, dass ich und Admin verückt seien und es unmenschlich wäre was wir tun. Ich weiß gar nicht, was er meint. Aber mit den Stunden wurde es weniger. Ich glaub es dauert nicht mehr lange, bis wir ihn soweit haben.

    Axel hat noch keine weiteren Gesichter entdeckt. Und... RIKUS HAARE LEBEN JETZT AUCH!!! Was haben die bloß alle? Ist es zuviel verlangt nicht lebendig zu sein? Das witzige daran ist ^^ sie gehen auch nur auf Admin los. Schon wieder. Ich konnte sie schon aus dem Käfig lassen, aber darf sie nicht mit Riku alleine in einem Raum lassen, sonst ... das wollt ihr gar nicht wissen.

    Bis zum nächsten Eintrag, tschau. *aus dem Hintergrund* 'Ahhhhhhhh, die Haare gehen mich schon wieder an.' *Seufz* Ihr hört es ja. Komme Admin. Bye Leute.

    -Donnerstag, 14. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Riku - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Sa Apr 16, 2011 12:59 pm

    -Tag 19-

    Tut mir leid, das ich gestern nicht konnte. Die Haare von Admin diesesmal runtezubekommen hatte sich schwieriger als sonst gestaltet. Und danach mussten wir Rikus jetztigen Haare abrisieren, wobei er genauso geschrien hatte, wie Axel damals. Und... *lach* Admin hatte schon wieder keinen Gehörschutz auf.
    Die Haare haben sich wunderbar verbunden und sind wie Axels wieder normal. Jetzt sieht er GENAUSO AUS WIE RIKU. UND er zieht jetzt auch schon die Kutte an. Aber es wird noch ein paar Tage dauern, bis er die Identität wirklich angenommen hat. Ich habe mit der Elektroschocktherapie und den Filmen weitergemacht. Ich glaube, dass wir bald die Filme weglassen können. Danach wird er nur mehr die Augenbinde tragen. Für immer. *wahnsinnigen Wissenschaftler Lache*

    Leider musste ich nach dem Anwuchs der Haare Admin wieder in den Käfig sperren. Ich komme gar nicht mehr dazu den Schutz abzunehmen. Nur mit Axel und dem Wolf geht das.
    Bei Riku ist es die Therapie und Admin schreit die ganze Zeit Rikuuuuuuuuuuuu. Ich sag euch, das ist ECHT nicht angenehm. Ich wusste gar nicht, das die Menschlichestimme solch hohe Töne überhaupt hinbekommt.

    ....

    Axel hat mir gerade erzählt, das er DEMYX gesehen hatte.
    Sry Leute muss los. *aus dem Hintergrund* Axel fahr den Wagen vor. Auf gehts.

    Tschau allerseits.

    -Samstag, 16. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Riku - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am So Apr 17, 2011 8:20 pm

    -Tag 20-
    So... Ich habe es geschafft. Ich dachte zwar die Therapie würde länger dauern, aber seine Wiederstandsfähigkeit erwerben die Chras erst nachher, wenn alles abgeschlossen ist.
    Riku ist genauso wie er sein sollte. Er muss sich nur noch and die Augenbinde gewöhnen. Momentan läuft er noch gegen alles dagegen was irgendwie möglich ist, aber ... das wird schon.... hoffe ich... .

    -Sonntag, der 17. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Riku - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 5:42 pm