Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Marluxia - der anmutige Assasine

    Teilen
    avatar
    Mysterious Figure

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.04.11
    Alter : 23
    Ort : Zarrentin

    Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Mysterious Figure am Sa Apr 16, 2011 2:14 pm

    Name: Marluxia

    Rufname: Marluxia

    Alter: Äußeres: ca 24

    Geschlecht: Männlich

    Weltenangehörigkeit: Nummer XI der Organisation XIII

    Charakter: Marluxia ist das elfte Organisationsmitglied der Organisation XIII und Herr über das Schloss des Entfallens. Über seine Vergangenheit redet er nicht viel. Er ist sehr anmutig, jedoch genauso grausam. Von seinen pinken Haar sollte man sich aber nicht täuschen lassen.Trotz der friedlichen Farbe und der Bedeutung seines Elements handelt er ziemlich Endgültig. Er ist ein brillianter Stratege und bewertet andere eher abschätzend. Er ist sehr narzisstisch. Marluxia guckt oft schlitzäugig und ist sehr flink. Da er sehr selbst-verliebt ist und von sich selbst sehr eingenommen, schmerzt es ihn sehr wenn er mal verliert.

    Aussehen: Marluxia hat pinkes Haar und trägt einen Organisationsmantel. Er ist groß und wirkt ziemlich Erwachsen. Er hat ein sehr hübsches Gesicht und wird als Schönling der Organisation bezeichnet.

    Stärken:
    - Strategisches Denken
    - Kein Herz (Kein Mitleid etc.)
    - Gibt nicht so leicht auf

    Schwächen:
    - Machtbesessen
    - Allgemein sehr gierig
    - Schlechter Verlierer

    Vorlieben:
    - Kirschen
    - Kirschblüten beobachten
    - Sieht es gerne wie andere Leiden

    Abneigungen:
    - Verräter
    - Wenn er unterdrückt wird
    - Besserwisser

    Waffen: Sense

    Fähigkeiten: Seine Angriffe haben eine große Reichweite. Er kann Blütenstürme heraufbeschwören die seinen Gegner bewegungsunfähig machen.

    Element: Blüten

    Eigenheiten/Besonderheiten: Als ein Teil der Organisationsmitglieder zum Schloss des Entfallens geschickt wurde, hat man ihn zum Anführer und zum Herren des Schlosses ernannt.

    Vergangenheit: Marluxia wurde von Xemnas als elftes Mitglied in die Organisation aufgenommen. Die Gründungsmitglieder haben nicht viel für ihn und den Rest der dazugekommenen Mitglieder übrig.

    Schreibprobe:

    Als Roxas den Raum betrat sah Marluxia ihn an. Er war fasziniert von der Austrahlung des Schlüsselschwerts und begriff nicht, wie eine so wahrlich Großartige Waffe einen wie Roxas auserwählen konnte. Warum suchte sie sich nicht einen Träger, der würdig ist die Macht des Schlüssels zu benutzen... Er musste das Schwert haben! Er malte sich schon genau aus, was er alles mit solch einer Kraft erreichen könnte. "Eine wahrlich großartige Waffe..." sagte er und starrte in die Finsternis die das Schloss umgab. Mit dem Schlüsselschwert würde es ihm möglich sein Xemnas zu unterjochen. Der große Superior wäre mein Diener. Der Gedanke ließ ihn nicht mehr los. Urplötzlich musste er anfangen zu Lachen. Es war ein schrecklich gemeines Lachen. Xigbar war inzwischen im Raum und fragte abfällig: "Was könnte 'eure Grausamkeit' denn dazu bringen Gefühle zu heucheln." Marluxia drehte sich um und sagte als er an Xigbar vorbei ging: "Nichts was für dich von Bedeutung wäre, Ein-Auge!" Mit dieses Worten verließ er den Raum.

    Ich akzeptiere die Regeln: Ja natürlich xD


    Zuletzt von Mysterious Figure am So Apr 17, 2011 12:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Roxas am Sa Apr 16, 2011 2:24 pm

    Erstmal schön ein weiteres Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Zum Stecki:

    Versuch ein wenig mehr auf sein Aussehen einzugehen. Insgesammt 2 enthalb Zeilen füllende Sätze min wären schön.

    Die verschiedenen Einheiten sollten min 3 Punkte aufweisen.
    Und vll kannst du noch herausfinden, wär sein Jemand war.

    Dann hast du mein Wob.
    Warte aber noch auf das von Axel/Admin.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Mysterious Figure

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.04.11
    Alter : 23
    Ort : Zarrentin

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Mysterious Figure am Sa Apr 16, 2011 7:35 pm

    Habs bearbeitet o.o Und Marluxia hat noch keinen Jemand. Also bisher wurde der entweder nicht bekannt gegeben oder er wird nie einen bekommen. Ich versuch mich immer auf dem laufenden zu halten was die KH Story betrifft und Nomura hat noch keinen Jemand für Marluxia genannt xD
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Roxas am Sa Apr 16, 2011 7:53 pm

    Bis halt auf den Punkt mit der Vergangenheit.

    Vll wo er herkommt oder irgendwas. Wenn du sagst es gibt nichts mehr. Dann *dam dam daaaaaaaaaaam* Wob.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Axel am Sa Apr 16, 2011 8:31 pm

    Also gut, das 'Wob' von Roxxy hast du ja schon. Ich meld mich hier auch mal zu Wort. Alles in allem ein sehr guter Stecki, nur die Schreibprobe ist etwas kurz ausgefallen. Du könntest vielleicht noch etwas mehr darauf eingehen. P.S.: wenn du deine RPG-Chars nur auf Marly beschränkst, ändere doch bitte deinen Namen auf den deines Chars.
    lg


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Mysterious Figure

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.04.11
    Alter : 23
    Ort : Zarrentin

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Mysterious Figure am So Apr 17, 2011 12:07 am

    Gut dass du das ansprichst xD Deswegen wollt ich noch Fragen: Kann ich auch den Unbekannten aus Birth by Sleep Spielen? Weil über den ist bisher noch rein gar nichts bekannt außer de Tatsache, dass es ihn gibt xD

    Hab die Schreibprobe editiert ^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Roxas am So Apr 17, 2011 12:41 pm

    Sicher. An und für sich kann man bis zu 3 Rollen machen, aber sobald man mehr als 2 hat und eine Rolle, welche man gerade spielt, gerne von jemand anderen gespielt werden möchte, sollte die Tendenz eher zum abtreten gehen, da man ja bereits einen Chra hat.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Mysterious Figure

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.04.11
    Alter : 23
    Ort : Zarrentin

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Mysterious Figure am So Apr 17, 2011 12:49 pm

    Das is cool xD Ging halt nur darum, dass man über ihn nix weiß ^^' Ich versuch mich gleich mal an nem Steckbrief für den Very Happy thx

    Gesponserte Inhalte

    Re: Marluxia - der anmutige Assasine

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 10:28 pm