Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Teilen
    avatar
    Mysterious Figure

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.04.11
    Alter : 23
    Ort : Zarrentin

    Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Beitrag  Mysterious Figure am So Apr 17, 2011 1:52 pm

    Name: Der Unbekannte

    Rufname: "Er" oder "du"

    Alter: Viele Jahrzehnte, wenn nicht sogar schon Jahrhunderte

    Geschlecht: Männlich

    Weltenangehörigkeit: Schloss des Entfallens

    Charakter: Der Unbekannte ist wohl das größte Rätsel das es gibt. Niemand weiß wo er herkommt und niemand weiß wohin er verschwindet, wenn er seine Aufgaben erfüllt hat. Er ist verschlossen und geht immer auf Distanz.

    Aussehen: Er ist stets vermummt in einem schwarzen Organisationsmantel. Er ist groß gewachsen und relativ kräftig.

    Stärken:
    - Sehr guter Krieger
    - Erfahren im Umgang mit vielen Waffen
    - Licht steht ihm gleichermaßen bei wie die Dunkelheit

    Schwächen:
    - Er redet nur wenns notwendig ist
    - Kann nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden
    - gerät leicht außer Kontrolle

    Vorlieben:
    - Stille
    - einen sicheren Platz an den er zurückkehren kann
    - Dunkle Orte

    Abneigungen:
    - Ungleichheit zwischen Licht und Dunkelheit
    - Schwache Gegner
    - Schlechte Verlierer

    Waffen: Zwei Schwerter aus purem Licht die sich verformen lassen.

    Fähigkeiten:
    - Fügt seine zwei Waffen zu einer Lanze zusammen.
    - Kreuzt seine Waffen über den Kopf und schießt einen X-förmigen Strahl ab.
    - Verändert im Sprung seine Waffe zu einer Art Peitsche um den Gegner hochzuziehen und dann anzugreifen.
    - Sein Körper nimmt die Farbe der Umgebung an
    - Kann Gegner in der Zeit einfrieren
    - Kann im Kampf Doppelgänger erschaffen

    Eigenheiten/Besonderheiten:
    Fühlt sich für die jetzige Situation der Welten verantwortlich. Wenn er mit jemandem in Kontakt tritt verschwindet er eben so plötzlich wie er aufgetaucht ist.

    Vergangenheit: Der Unbekannte wacht aus der Dunkelheit heraus über das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit. Der Schlüsselschwertkrieg, der die gesamte Welt in Dunkelheit tauchte wurde von ihm beendet. Doch dafür musste er den größten Preis von allen bezahlen... Seine Freiheit. Bis heute ist er dazu verdammt das Gleichgewicht zwischen dem Reich der Dunkelheit und dem Reich des Lichts aufrecht zu erhalten.

    Schreibprobe:
    Er war seit Ewigkeiten auf der Suche. Auf der Suche nach Erlösung. Würde seine Aufgabe jemals beendet werden können? Es schien nicht so. Doch er glaubte weiterhin daran, dass eines Tages ein Auserwählter des Schlüssels das Gleichgewicht wiederherstellt. Und damit diesem glorreichen Tag nichts im Wege stand, wachte er über die Welten. Eingreifen kam für ihn kaum in Frage. Unzählige Welten hat er in die Dunkelheit stürzen sehn. Unzählige Herzen hat er gesehen die sich der Dunkelheit hingaben. Unzählige Tage sind vorrübergegangen... Sein Herz ist inzwischen so kalt wie der Mond und trotzdem so warm wie die Sonne. Sein Körper ist Nichtiger als das Nichts selbst. Er ist ein Schatten seiner selbst... Ein Schatten der Vergangenheit.


    Ich akzeptiere die Regeln: Jep das tu ich.

    PS: Das meiste ist frei erfunden, weil der Unbekannte aus BbS ja wie gesagt unbekannt ist xD Ich habs einfach mit einer Legende aus KH verbunden ^^'


    Zuletzt von Mysterious Figure am Mi Mai 18, 2011 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Beitrag  Roxas am So Apr 17, 2011 2:20 pm

    So zum Anfang find ich den Unbekannten sehr suspekt.

    Weiter müsstest du trotzdem versuchen eine richtige Chrabeschreibung zu schreiben. Schließlich musst du dann diese Figur darstellen.
    zB. das er immer ruhig ist, oder halt kalt und nicht sehr temperamentvoll. Sowas in die Richtung.

    Bei Eigenheiten/ Besonderheiten hast du eigentlich nur weitere Fähigkeiten aufgelistet.
    Die meisten Fähigkeiten sind besonders, aber wenn dir für diesen Punkt absolut nichts einfällt, (meist eine besondere Chraeigenschaft) du könntest aber auch seine besondere Aufgabe erwähnen, könntest du ihn auch frei lassen.
    Du du jedoch sowieso das meiste erfindest, glaub ich, dass du es trotzdem schaffst den Punkt zu füllen.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Mysterious Figure

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.04.11
    Alter : 23
    Ort : Zarrentin

    Re: Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Beitrag  Mysterious Figure am So Apr 17, 2011 3:14 pm

    Soo~ Hab bearbeitet
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Beitrag  Roxas am Mi Mai 18, 2011 8:02 pm

    So, sieht doch schon gang gut aus. Bei Schwächen und Abneigungen bitte je noch einen Punkt hinzufügen. Dann hast du mein Wob. Und ich werd Admin jetzt mal in den A*** treten, damit sie deinen Steck auch endlich anschaut.^^


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Mysterious Figure

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.04.11
    Alter : 23
    Ort : Zarrentin

    Re: Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Beitrag  Mysterious Figure am Mi Mai 18, 2011 10:58 pm

    Ok habs bearbeitet ^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Beitrag  Roxas am Do Mai 19, 2011 12:54 pm

    Ja, von mir aus könntest du loslegen. Es ist nur momentan leider nicht so viel los. Sad Und Ad hat SCHON wieder vergessen, die Steckis durchzusehen. '-.-'

    Naja, *trommel wirbel* wob. ^^


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Unbekannte - Wächter der Welten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 5:31 pm