Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am So Apr 17, 2011 8:36 pm

    -Tag 20-

    Also, wie gesagt hat Axel jemanden gefunden, der GANZ GENAU so wie Demyx aussieht. Und ratet mal wo das war. Auf einer Baustelle,...... wo er GEARBEITET hat. Aber so richtig. Mein Gott unser Demyx und arbeiten. Aber bis auf die Farbe ist seine Frisur die richtige. Nur leider haben seine Augen die falsche Farbe. Das schreit geradezu nach eine Augenoperation.
    Ich habe schon ein paar Chemikalien zusammen gemixt, die es ermöglich den richtigen Farbton für immer herzustellen. ... Also für beides. Die Harre und die Augen.

    Auf seinen Nachhauseweg, hab ich Axel rausgeschickt, um Demyx zu fangen. Admin hatte schon wieder einen Rückfall, nach dem Riku nun PERFEKT aussieht. Wenn ich sie rauslassen würde .... (damdamdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam) ja. *räusper* Nun ja.
    Axel hat das ganz wunderbar gemacht.

    Ich habe es geschafft Admin mit Demyx in den Operationsaal zu sperren. Sie kann nicht raus und muss sich deshalb voll auf ihre Aufgabe mit der Elektrotherapie konzentrieren.
    In der Zwischenzeit schneide ich wieder die Videos zusammen.
    Ach ... *laut nach hinten rufen* Axel kannst du wieder Schokolade kaufen. Wir haben keine mehr. Du weißt welche Sorten. 'Mach ich.' Danke. Riku kann noch nicht gut genug mit der Augenbinde umgehen und Admin ist beschäftigt. Und wenn schon.. bei ihr überlebt die Schoko den Nachhauseweg nicht. 'Okay, bin ich zehn Minuten zurück.' Gut. *wieder Logbuch zuwend*

    Ich werde in den nächste Tage weiter berrichten. Und wenn Admin sich irgendwann auch beruhigt, schafft sie es vielleicht sogar auch mal wieder einen Eintrag zu machen. Ich glaub es zwar nicht, aber man darf doch hoffen.

    Bye Leute, bis zum nächsten Eintrag.

    -Sonntag, 17. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Mo Apr 18, 2011 9:17 pm

    -Tag 21-

    So, neuer Tag, neuer Eintrag.

    Admin hat gleich auch den Haaren und Augen von Demyx den richtigen Farbton verpasst. Und.. *kicher* sie hat schon wieder vergessen sich den Hörschutz aufzusetzen. Aber,... sie ist von ihrem eigenen Rikuuuuuuuuuuuuuuu Gequitsche sowieso schon taub. Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden, wie sie diese Tonhöhe hinbekommt. Das ist rein Physikalisch UNGMÖGLICH. Einmal hätte ich mir dabei fast einen neuen Hörschutz kaufen müssen.
    Das Video für Demyx ist fertig. Aber es hat noch nicht einmal seinen Namen akzeptiert. Er glaubt tatsächlich er hieße .... Klaus. .__________________. OMG
    Als ich das hörte,.... hätte ich mir fast selbst die Kugel gegeben. Aber das könnte ich Admin, Axel und Riku nicht antun. Aber... KLAUS. WTF der Junge tut mir echt leid. Meine Güte hat der Probleme. (sagt jemand, mit einem Labatorium und einem Operationssaal zu Hause, der Leuten, die das PERFEKTE Gesicht haben eine neue Identität verpasst und das durch Elektroschocktherapien)

    Aaaaaaaalso da Demyx leider nicht so gut anspringt, wie Riku oder Axel wird das wahrscheinlich etwas länger dauern. Er muss zuerst wissen, wie er heißt, befor wir weitermachen können.

    Zu Riku kann ich nur sagen, das er jetzt nur noch alle 5 Minuten irgendwo anläuft. Es wird besser. (freu)
    Ich hoff nur, das es ihn nicht schon wieder die Treppe runter haut. Zum achten Mal in 2 Stunden. .... Ich hab erst jetzt angefangen zu zählen.

    Admin wird einmal die weitere Therapie von Demyx übernehmen. Zu viel Zeit im Käfig ist nicht gut für sie. Jedoch ... ob sie jetzt alleine im Käfig schreit,... oder gemeinsam mit Demyx im Operationssaal ist schluss endlich doch egal.

    Tschau Leute. Man sieht sich .... hoffe ich.

    -Montag, 18. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Mi Apr 20, 2011 12:17 pm

    -Tag 23-

    Ich habe den Laptop wieder zurück bekommen. Leider ist Admin aus dem normalen Post muster rausgefallen. *Durch Wände schrei* Wenn du immer neue Threads schreist, kennt sich am Ende keiner mehr aus. Wir sind mit Demyx noch nicht fertig. *Wieder Logbuch zuwend.*
    Zu Demyx... naja. Irgendwie funktioniert die Schocktherapie nicht. Wir sind schon auf der Vorletzten Stufe. ... Ja es gibt noch eine Stufe, aber.... *böser gemeiner grinse Blick*
    DAS wird sicher lustig. *böse gemeine grinse Lache* Hehehehe. SEHR lustig sogar.

    Riku... naja... ähhhhhhhhh... er läuft immer weniger gegen Dinge. Nur leider... je mehr er glaubt,.. und die Betonung liegt auf glaubt, sicherer zu werden umso härter knallt er gegen die Wände und was auch immer sich ihm in den Weg stellt. Aber man kann deutlich sehen, wie er sein WIRKLICHES Leben bereits lebt. Jeder normale Mensch wäre schon laaaaaaange im Krankenhaus gelandet. Und zwar mit jedem Knochen gebrochen. Und ich meine JEDEN. Sogar jene, von denen die Mediziner noch gar nicht wussten, dass sie existieren.

    Axel... nun, da wir für ihn momentan keine Aufgaben haben, außer weiter nach Gesichtern zu suchen, isst er entweder Meersalzeis, Chilli oder er schläft den ganzen Tag.
    Wir können ihn aber hin und wieder animieren etwas mit seinen Chakrams zu tranieren.

    Ich versuche Admin weiterhin an Riku zu gewöhnen, ohne dass sie ihn zu Tode knufft. Wenn DAS nämlich passieren würde müsste ICH mir wieder ihr Geheule anhören. Und das wäre noch schlimmer als ihr gequitsche. ... Glaubt mir. Ich weiß wovon ich rede.

    Das war der momentane Lagebericht. Ich schreib morgen, ob die neue Heftigkeitsstufe beim Teaser anschlägt. *Wieder böse fies grinsen*

    -Mittwoch, 20 April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Do Apr 21, 2011 9:25 pm

    -Tag 24-

    Hehehehehehehehe, hahahahaha *megalaute ausdauernde wahnsinnigen Wissenschaftlerlache*
    Die letzte Stufe beim Teaser schlägt wunderbar an. Endlich zeigt die Therapie erste wirkliche Ergebnisse. Demyx scheint nun langsam sein wirkliches Leben zu akzeptieren. Er entwickelt eine unglaubliche Liebe zu seiner Sitar. Zumindest quietscht er nicht immer, wenn er sie sieht, so wie Admin bei Riku. Es geht voran.

    Bei Axel ist alles unverändert. Jedoch sucht er regelmäßig nach neuen Gesichtern. Sehr zuverlässig. So kennen wir ihn doch. *stolz sein*

    Ich habe Admin wieder in den Käfig gesperrt und versuche sie zumindest soweit zu bringen, nur noch fünf Minuten zu quitschen,wenn sie Riku sieht. So können wir doch nicht weiter arbeiten. Zwei Stunden durchgehend und das JEDESMAL wenn sie ihn sieht. Ich werd noch verrückt. Manche würden sagen, das bin ich bereits.... wir,.... aber trotzdem.

    Ich musste Riku auch einen Gehörschutzgeben. Das hält der lebloseste Stein nicht aus. Ihr Käfig tut mir Leid.... armes Ding.

    Rikus Dagegenlaufen wird nun allmählich wirklich besser. Ich hoffe, dass er es bald ganz kann. Mir tut der Körper nur vom zusehen schon weh.

    Das war der heutige Lagerbericht. Drückt mir die Daumen. Ohne volleinsatzfähige Admin macht das alles nur halb so viel Spaß. *nach hinten ruf* Riku, komm, wir müssen mit Ad trainieren. ... Ach.. und vergiss den Gehörschutz nicht. *wieder Logbuch zuwend* Na dann, Allerseits. Man liest sich. ^^

    -Donnerstag, 21. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Axel am Mi Apr 27, 2011 2:35 pm

    -Tag 31-

    Tja, ich meld mich auch mal wieder. Hallo Wunder :D
    Admin2 hat mir zwar vor Tagen schon den Laptop gegeben, aber da sie mich in diesem *nuschel* Käfig eingesperrt hat, hab ich mir einfach Fotos angesehen. Bis sie angefangen hat, mich mit einem Stock zu poken. Jetzt schreib ich, damit sie damit aufhört. Und sie poket immer noch >_< *Ich hör erst auf, wenn du fertig bist!* Ich mach ja schon... -__- Wir haben jetzt dank Ostern genügend Schokolade für 2, 3 Tage. *Sorry!* ...vergesst was ich gesagt habe. Auf jeden Fall, Demyx macht tolle Fortschritte. Ich habe durch die Gitterstäbe gegriffen und mich am Boden entlang gezogen. *Ja, war nich witzig, sie wieder zurückzuschieben. Jetzt sitzt sie in einem Glaskasten. Mit Löchern oben* Mimimimimimi. -__- *schreib weiter.* AU! Hör auf zu poken >.< *nö.* ... ._. Wie auch immer. Demyx hat sich tatsächlich drum gedrückt, den Müll rauszutragen. Immer, wenn ers freiwillig hätte tun wollen, hat er nen Elektroschock gekriegt. Und ihr wisst ja, wie ausdauernd er war. Zumindest vom Charakter her. Außerdem kann er inzwischen schon fast gut spielen. Admin2 will mir einfach nicht ihren Hörschutz geben... Axel ist immer noch unterwegs und Riku läuft gegen keine Wände mehr. Alles wäre perfekt, wenn ich endlich hier rauskommen könnte. *Haw-haw! Hier.* Oh? Was ist das? *Ein Band, das du nicht abnehmen kannst* Das... sieht wie ein Hundehalsband aus ._. *Ist mir doch egal.* Und was macht es so? *Nunja, du kriegst immer einen Elektroschock, wenn du dich Riku auf weniger als 2 Meter näherst. So kannst du raus und Riku wird trotzdem nicht zu Tode geknufft.* Meep. ._. *Willst du raus oder nich?* JA VERDAMMT! T T *Dann musst du dir keine Fotos mehr anschaun. Da draußen geht das Original. UNSER Original. ^-^*

    -Mittwoch, 27. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Roxas am Do Apr 28, 2011 9:02 pm

    -Tag 32-

    Axel ist gestern mit Wolf nicht heimgekommen. Das kann nur eines bedeuten.... er hat jemanden gefunden, der besseres Meersalzeis machen kann, als Ad und ich... nein Scherz. Er hat wahrscheinlich ein neues Gesicht entdeckt.

    Demyx macht immer mehr Fortschritte. Die Sitar klingt in seinen Händen immer besser und er weigert sich, bei immer mehr Hausarbeiten mit zu machen. Auch wenn wir froh darüber sind, ... drücken kann er sich trotzdem nicht.

    Riku kann ENDLICH mit der Augenbinde umgehen. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil er immer gegen irgendwas gelaufen ist, und jedesmal erst um 5 Uhr morgens sein Bett gefunden hat. Admins Halsband funktioniert wunderbar. Sie ist aus dem Käfig raus, und Riku lebt noch immer. *happy face*
    Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert.

    Ich warte nun darauf, dass Axel zurückkommt. Drückt mir die Daumen. Ach,... wir haben keine Schokolade mehr. *in den Hintergrund schrei* Riku, sag Ad, dass wir wieder Schokolade kaufen müssen. Und es muss minimum die Hälfte den Nachhauseweg überleben. *wieder Logbuch zuwend* Hofft gemeinsam mit mir. Naja, bye Leute. Man liest sich.

    -Donnerstag, 28. April 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Demyx - Das perfekte Cosplay-Gesicht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 5:43 pm