Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Jetzt muss wer neuer dran glauben...

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Jetzt muss wer neuer dran glauben...

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 02, 2011 2:10 pm

    -Tag 36-

    Axel ist wieder nach Hause gekommen. Und er hat jemanden mitgebracht. :D Wir enthüllen die "Identität" aber erst später. *dun dun duuuuun* *nelson-lache*
    Achja. Ad sitzt neben mir. *freu* 'Hi leute :D' Und sie hats tatsächlich geschafft, mit mehr als der Hälfte der Schokolade zurückzukommen. YEY! Und: Axel, Demyx und Riku sind schon fast PERFEKT. *duuuuuuuuuuuuuuuuuun* Axel müssen wir Boomerang-Unterricht geben. Jedes mal, wenn er die Chakrams wirft und sie zu ihm zurückkommen, fliegen sie gegen seinen Schädel. Und ich meine: JEDES mal. 'Tut das nich weh?' Sollte es. Da lernt er wenigstens. Demyx kann immer noch nicht ganz auf der Sitar spielen und ich verfluche gerade die Leertaste, wie man vielleicht sieht. *betonung auf vielleicht* Riku... ist immer noch etwas verstört. Er hat noch nicht diese ganz ruhige Art. Aber mit der Therapie wird es immer besser. ^-^
    So, nun zur großen Enthüllung, nach den Flüchen an die Leertaste, es ist... *dunnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
    ...eine Person, die momentan genauso ausschaut wie ihr Jemand vorher...
    ...ein Charakter, die hier schon vergeben ist...
    ...es ist... *stille*
    'XIGGY!'
    Danke. Du hast meinen Auftritt versaut >.> 'hihi.' *poke* 'au >.<' Pech gehabt.
    Also, XIGBAR! Mein GOTT, wie kommst du auf Xiggy?? 'so halt.' Du bist doof... Aber ich mag dich trotzdem. ^.^ 'YAY :D *knuff*'
    Also, das Problem ist nur, er sieht Momentan aus wie Braig. Und seine Haare sind zu kurz. VIEL. Zu. Kurz. Ihr wisst ja, was es bedeutet, wenn er ausschaut wie Braig. ER HAT KEINE NARBEN. Aber das kann man ja ändern! '*nachgebautes Schlüsselschwert aus dem Kasten zerr* YAY :D' Ich wusste gar nich, das wir so was haben ._. 'Ich auch nich. War auf einmal da.' Wie beim Baseballschläger? '*Schläger plötzlich in der Hand halt* jep.' O___o O-okayyyy... Äh, naja, ich dachte zuerst eigentlich eher an ein Skalpell, aber damit... schauts dann sicher realistischer aus! :D 'Ähm, wolltest du ihn betäuben?' Naiiiin? 'Ich auch nich.'
    Naja, wir berichten euch dann wies weiter geht. Bis dann... 'Büs da-haaaan~'

    -Montag, 2. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Jetzt muss wer neuer dran glauben...

    Beitrag  Roxas am So Mai 15, 2011 8:00 am

    -Tag 49-

    Sooooo, WE ARE BACK zum Logbuch. 1. Wir haben Xig seine Narben verpasst. Yeahhhh. Nur ein Problem. Kennt ihr das? Schreiend im Kreis rennen und dabei die Hände in die Luft strecken? Das hat unser neuer geisteskranker Patient geamcht, welcher glaubt eine völlig andere Person zu sein, als er in wirklichkeit ist. *tatkräfigt nicken* Ich hab zwar keine Ahung was ich gerade geschrieben habe. Ich könnte es zwar herausfinden, aber dafür müsste ich den letzt geschriebenen Teil nochmal lesen und DAFÜR ... bin ich zu faul. Also, ... ja. ähhhhhhh. Ja. Aufjeden fall... Xig rennt ungefähr 2 Stunden so im Kreis um den Operationstisch herum. Und wir? Na klar. HINTERHER! Ja. Und bis wir ihn endlich festgegrutet hatten, dauerte es ein wenig. Wir haben das Narben verpassen gleich als Möglichkeit wahrgenommen ihn ein wenig zu therapieren. Jetzt trägt er lauter verbände.^^ Ohhhhhh, er sieht genauso aus, wie in Birth by Sleep, nachdem Terra ihm die Narben verpasst hat. Bist auf die Haare. >.< S***** Haare. Aber sie wachsen schon. Und! Wir therapieren unsere Gesichter ja so, dass sie nicht nur glauben, dass sie die jeweilige Person sind... NEIN! Sie leben diese Person. Sie SIND!!! diese Person. Nö,... wir sind nicht wahnsinnig. *Goofy-Lache* Und mein Fuß ist gerade eingeschlafen. -.- ... doof

    Unsere anderen Kinderchen leben schön vor sich hin. Demyx kann jetzt schon richtig gut Sitar spielen. Riku läuft nirgends mehr wo dagegen. ... meistens zu mindest. Und Axel...ja ähh, ist nun mal Axel. Von neuen Gesichtern her ist momentan funkstille. Wir werden Axel mal ein wenig im Ausland mit dem Wolf herumschicken. Was wetten wir, dass er sich wieder beschwert, er würde immer die nervigen Jobs bekommen? Okay, bekommt er auch, aber trotzdem. ... ja, äh,... ja.

    Wir machen mit Xigs Therapie weiter und warten darauf, dass Axel zurückkehrt. Hoffentlich mit FRISCH FLEISCH. *hände reib. und komisch lachen* hehehehehehehe.

    Auch und sry, dass wir so lange keine Einträge gemacht haben. Irgendwer hat Limo und geschmolzene Schokolade über den Laptob gekippt. Ich will ja niemanden anschaun. >.> *stechender Blick* 'DER BLICK. Ahhhhh, ANST' Solltest du auch haben. Na dann. Da unser Laptop ENDLICH WIEDER GEHT. *wieder rüberlinsen* 'Was denn? Ich kann doch gar nichts dafür!' *socius face palm* Warum? Immer? Ich?

    Na dann *seufz* ich werd hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger posten. Bye Leute.

    -Sonntag, 15. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Jetzt muss wer neuer dran glauben...

    Beitrag  Roxas am Fr Mai 20, 2011 7:09 pm

    -Tag 54-

    So. Xigs Narben sind verheilt. Kennt ihr diese Creme? Wo das Kind mit dem Fahrrad oder was auch immer gegen das Auto kracht und die Mutter dann so ein Mittel draufschmiert. Und der Junge das selbe dann auch auf das Auto? Wir haben uns songenannte mal hergenommen und... ein "klein wenig" verbessert. Mit anderen Worten. Eine Nacht unter Verbänden einwirken lassen und die Narben schauen Jahre alt aus. ^^ Ich bin so stolz auf ... MICH. *sich selbst auf die Schulter klopf*

    Die Haare von ihm. Tja... ich habe Ad zwar gesagt, sie soll es nicht tun. Aber ... NEIN, sie haut die Lösung Chemikalien doch rein. Obwohl ich ihre EXTRA SAGE SIE SOLL es NICHT, NICHT tun. Und was passiert?j Xig hat ja so schön lange glatte Haare. Und die leben jetzt auch. SCHON WIEDER. Aber in gegensatz zu Axels Haare, welche sich festbeißen, oder Demyx, welche... sich auch festbeißen, drücken Xigs ihr immer die Luft ab. Es ist total interessant zuzusehen, wie sie blau anläuft. *mit Popkorn daneben sitz und zuschau.* *aus dem Hintergrund* 'ARGH!!' *abgewürgt kling* 'nicht schon wieder' Hab ichs nicht gesagt. Zum Glück hab ich seit dem ersten Mal immer eine Tüte Popkorn bereit. *nach Tüte greif* 'Glotz nicht. Hilf mir Lieber.' ... Nö. ... Siehst du. Du hast es eh alleine geschafft. 'ist aber nicht dir zu verdanken. >:( ' Ich weiß.^^

    Oh, Axel kommt nach Hause. ... OO *Augen reib, zwinker, zwinker* OO *nochmal Augen reib* OO. YAAAAAAAAAAAAAAI 8D.
    FRISCHFLEISCH. *auf Axel und Wolf zurenn. Wolf kraulen und anschließend Axel um den Hals fall. Wieder loslass.* Erstklassige Arbeit. *fies-grins*

    Riku, komm doch mal. Ich könnte Hilfe gebrauchen!

    Tja Leute. Es gibt wieder Arbeit. Ich erzähl euch nächstes Mal, was passiert ist und wer es ist.^^ Bye~. Mein Gott bin ich gemein. ... YAI. Fies und gemein ist super.

    -Freitag, 20. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Jetzt muss wer neuer dran glauben...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 28, 2018 11:41 am