Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Teilen
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Do Mai 05, 2011 10:34 pm

    Hi, Ad und Ad2, ich schmachte euch mal an!^^

    Was kann ich über euch so sagen?

    Also, erstmal habt ihr tolle Ideen und setzt diese auch konsequent um (Blick auf Roxas gerichtet) und wisst, wie man Leute motiviert (wenn auch mit Arschtritten).

    Ihr bringt mich oft dazu, mit einem extrem-happyface vom Computer wegzugehen, sodass ich dann von meinen Klassenkollegen so komisch angestarrt werd (Also, es ist doch völlig normal, wenn jemand auch den schlimmsten Lehrer dauergrinserhaft anstarrt, oder?)

    Dann gäb's noch euren netten Umgang mit den Foren-Mitgliedern zu loben :D

    Aber vor ALLEM schmachte ich euch wegen eures Schreibstils und dem Logbuch an! Öhöhöhöhö, Xigbar :DDDD!!!
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Fr Mai 06, 2011 4:53 pm

    *quitsch anfall* *mit viel zu hoher piepsstimme* das ist so süß *GRINS, FREU!!!!!!!!!!!!!!!!* Danke. Als ich ersten die Überschrift gesehen habe dachte ich nur : OMG was zum Früchtekuchen? Und jetzt bin ich voll happy. *happy-face*

    Und, sicher ist das vollkommen normal. mach ich auch manchmal, wenn ich an mich denke. ^^ Nur meistens bekomm ich zwischen durch hysterische Freu-anfälle. DANN sehen einen alle an, als ob man bekloppt wäre. XDDdd


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 21

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Zexy am Fr Mai 06, 2011 6:05 pm

    Ja, das kann ich bezeugen. Aber ich doch auch! :D Gemeinsame hysterische Anfälle sind immer noch am Schönsten (außer in Mathe...der Lehrer schaut einen dann immer so an...)
    Wir sind eine Partie von Bekloppten! :D
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Sa Mai 07, 2011 2:46 pm

    YAI! Ja, das Gesicht vom M-Lehrer = Oo WTF?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Mo Mai 09, 2011 10:32 pm

    Haha, LOL ^-^

    Und wo wir grade beim SCHMACHTEN waren: Admin2- die sig- *vielzuhohesundzulangesquietschen* Du hast es echt gemacht!!!
    Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
    DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE!!! :3 (als Zeichen meiner Wertschätzung alles mit der Hand geschrieben. Ohne Kopieren. Und ich bin VERDAMMT langsam im Schreiben!)
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Di Mai 10, 2011 3:35 pm

    lol XD ich habs dir doch versprochen.

    Danke *wie goffy lachen*



    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Mo Mai 23, 2011 10:51 pm

    Wow... Du bringst mich doch immer wieder zum doof sein, Admin2 ^w^

    Die Sig, Sig, Sig, Sig,
    mit Xig, Xig, Xig, Xig
    ist angehäääängt ist angehäääängt-
    ich war zu doof doof doof, es selber zu tun
    aber du verschwendest keine Zeit ans Ruh'n-
    yay meine Sig ist dran-
    also dann ^w^

    *bescheuert in meinem Zimmer herumhüpf* (Wenn ich sowas schreibe, dann hab ich das wirklich gemacht. Echt.)

    Das musste jetzt einfach sein- ich weiß, ich bin extrem grottenmegasuperabartigschlecht hoch 20 im Reimen, aber manchmal muss ich mich einfach ausleben.^^ Und da ich das in der Schule nicht tun kann, wenn ich keinen Klassenbucheintrag wegen "doofem herumhüpfen und unakzeptablem Gesichtsausduck einer Lehrerin gegenüber, die uns am liebsten alle heulen sehen würde" bekommen will, muss ich euch damit nerven *verschlagenes Grinsen*

    Naja, auf jeden Fall- danke^^ Ich denke, mein kleines Gedicht (du kannst ja die nervige Melodie nicht hören, die ich dazu im Kopf habe) hat meinen Dank zum Ausdruck gebracht und, falls du das Lesen überlebt hast, bedanke ich micht nochmals bei dir dafür *grins*

    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Di Mai 24, 2011 7:18 am

    du brauchst mir nicht zu danken. ich sitze teilweise so lange und abgenervt an den sigs, sodass es mir reicht, sie an euren Posts drangehängt zu sehen.^^

    Jedesmal, wenn ich meine, deine oder Ads Sig sehe, muss ich grinsen. Lass sie einfach dran, dass reicht mir schon. *grins*


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 21

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Zexy am Mo Mai 30, 2011 4:38 pm

    Um jetzt auch mal ein bisschen zu schmachten:
    (meine Beiträge halten sich ja in Grenzen- jeder, der meine Schreibgeschwindigkeit kennt, weiß wieso...)

    Ad2, dass dich sogar schon Leute anschmachten, die dich nicht persönlich kennen, beweist doch, dass du toll bist! Du kannst super formulieren, bist intelligent (deine Schwester hat vollkommen Recht, das kannst du ihr ruhig sagen.^^), ich höre dir gern zu und lese deine Posts gerne (wie offenbar auch viele andere!), du verstehst es (im Gegensatz zu mir), andere aufzubauen und du bist ehrlich und hilfsbereit. Ich weiß dich zu schätzen, auch wenn ich das (deinen Reaktionen nach zu urteilen) nicht sonderlich gut rüberbringen kann... GOTT klingt das schmalzig T__T Verstehst du es jetzt?
    Kurz gesagt: du bist TOLL!

    Und du fehlst uns in der Schule... also erhol dich schnell wieder!^^ Sleep
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 5:06 pm

    HOLT DIE BROTE RAUS! Es gibt SCHMALZ. XD


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Di Mai 31, 2011 8:25 am

    -.-

    Und was sagst du dann zu meinen Posts? -.-

    Also, ich finde diese Ecke zwar toll, aber eigentlich lobe ich euch auch, wo's mir passt.^^
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 21

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Zexy am Di Mai 31, 2011 8:30 am

    Ich auch... Naja, nicht wirklich, denn- wie ich vielleicht schon angemerkt habe- kann ich nicht gut loben.^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Di Mai 31, 2011 10:46 am

    Ist doch egal.^^ Mach trotzdem weiter.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 21

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 1:32 pm

    Also, momentan kann ich nur an das Profilbild denken. ^w^

    Und dafür möchte ich dich auch noch so richtig schön anschmachten, Ad2.

    Aber ich reime noch schlechter, als Xig... (Sorry, Xig.^^ Ist nicht böse gemeint. xD)

    Und ich kann dir keine Schokolade geben, da du ja heute nicht in der Schule warst...

    Und ich könnte jetzt 100 mal "Danke" mit der Hand schreiben, aber das wäre geklaut. Und ich würde bis übermorgen dafür brauchen, was bedeuten würde, dass wir dich nicht heimsuchen könnten. Und das wäre doof...

    Und ich könnte doof in meinem Zimmer herumhüpfen und den "Kathi-Freu" machen (das mach ich ja sowieso die ganze Zeit, aber du kannst es leider nicht sehen -.-)

    Also wirst du eben von mir totgeknufft, wenn ich dich wieder sehe >3
    (und nicht vorher an meinen "Kathi-Freu"'s abkratze xD)
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 01, 2011 2:22 pm

    ...

    ..


    .

    .

    .

    ............................................

    ._____________________________________________.

    *lachflash*


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 21

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 4:29 pm

    xD
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Do Jun 02, 2011 12:32 am

    Macht nichts, ich weiß, dass meine Reime nicht grad die besten sind xD
    Hab ich doch auch angemerkt.^^

    Und: Mir ist grade aufgefallen, wo der ganze Tumult um Ad und dass sie Zexy killen wird herkommt.^^ Als ich auf die wer-hat-in-7-tagen-geburtstag-liste geschaut habe.^w^

    hehehehehe >3

    Ich muss mir irgendwas einfallen lassen- es sollte so richtig schön nervig sein und meinen verdorbenen Charakter zum Ausdruck bringen... Und es sollte sich in einen Post verpacken lassen... hmmmm...
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Roxas am Do Jun 02, 2011 11:32 am

    -.- ... -________________________-

    Ad und Zexy wollen heute zu mir kommen. ... Und sie haben irgendetwas vor. ... ANGST. What a Face Es starrt so. Und davon bekomm ich MEGA Angst. Aber diese Angst ist nichts im Vergleich zu der Angst gegenüber Ad und Zexy´ Besuch. OO


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 03, 2011 4:03 pm

    ^w^
    Mehehehehe, ich hab auch schon was vor. Aber dazu muss ich erst warten, bis genug Leute on sind... Im Notfall begnüg ich mich eben mit einem.^^

    Und: Da das hier die Schmachtecke ist: Zeit für einen Schmachteckenpost :D

    Ich hab ja schon oft erwähnt, wie sehr ich eure Ideen und Schreibstile im Logbuch schätze, oder? Nun ja, jetzt kommen auch noch eure Stimmen hinzu. ^w^
    Ich könnte euch eigentlich den ganzen Tag anschmachten, aber jetzt hab ich meine Eltern endlich zu (limitiertem) Internetzugang überreden können und es wäre nicht sehr förderlich, wenn ich die Zeit überschreiten würde -.-

    Daher: Ich werd noch ein wenig on sein und dann später nochmal kommen, so lang, bis jemand on ist >3

    Gesponserte Inhalte

    Re: Axel und Roxas- die besten Admins die man sich vorstellen kann

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 9:05 pm