Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Roxas am So Mai 22, 2011 4:39 pm

    -Tag 56-

    Tach. Aaaaaalso. Vorgestern ist ja Axel mit einem neuen Gesicht nach Hause gekommen. Und nach den ersten Freudenrufen ist mir etwas aufgefallen. Dann ist mein Gesicht von Happy-Face zu OO übergewechselt.
    ^^Ratet mal wer uns nun besucht. LARXENE. Und^^ *kicher* sie flirtet die ganze Zeit mit Axel.^^ *zurückhalten* XDDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOOL. *lachflash* Als ich das gecheckt hatte, bin ich kugelnd am Boden gelengen. Und Axel streicht sich mit seiner Bewegung durch die Haare und schaut ganz missmutig.^^ Ich glaube er war sogar leicht grün.^^ UND. Larxene ist toooooooooooooootal nett. Auf jeden Fall, bis sie mich nicht losgeworden ist. Ich glaube sie wollte eine runde mit Axel allein sein.^^ Er aber nicht mir ihr. Und als wir sie dann auf den Tisch festgeschnallt haben, war sie gar nicht mehr so locker. Außerdem... sie hat langes, GELOCKTES Haar. Ich dacht, ich werd nicht mehr.
    Die Haare für sie sind schon angesetzt.
    Riku macht momentan die Therapie, während ich nebenbei, die Videos von ihr zusammen schneide.

    Ad hat Xigbar seine Haare angepflanzt. Sie wäre zwar fast dabei erstickt, ABER sie hat es geschafft. Danach hab ich sie auf ein Eis eingeladen. ^^ Sie wollte sich mir aber aus irgendwelchen Gründen nicht gegenübersetzten. LOL Insiderwitz.^^
    Und nun übt Xig ganz brav mit seinen Gewehren. Die sehen ganz genau so aus, wie in KH. Ich hab die ganze Nacht an den Teilen gesessen.
    Ich hab fast geheult, wie er sie zum ersten Mal in die Hand genommen hat. Die HAARE, der MANTEL, die GEWEHRE, die NARBEN, und DAS GESICHT. *weinend weiterred* ICH WAR NOCH NIE SO GLÜCKLICH.

    Tja, das war der momentane Lagebericht. Ich werd Ad mal wieder treten müssen, dass sie nicht immer nur herum surft, wenn sie am Laptop sitzt. -.-

    Bye, man liest sich.

    -Sonntag, 22. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 23, 2011 7:57 pm

    -Tag 57-

    Tja Leute.
    Die anderen haben uns ja alle angesehen, als ob wir durchgeknallt wären, wenn wir ihnen die Organisationsmäntel vorgelegt haben. Wollt ihr wissen wir Larxene reagiert hat? ^^ Tja, als ICH ihre Reaktion sah, hab ich mal so geschaut. OO... Oo... WTF? (what the fruitcake) Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem hier. Sie sah den Mantel und das erste was Lax gemacht hat, war ihn sich zu krallen und in ihrem Zimmer zu verschwinden. Da hat mein Blick von OO zu Oo zu 8D zu :D und schließlich zu ^^ gewechselt. *schmacht seufz* Sie sieht genauso aus wie die Larxene aus dem Spiel. ... bis die HAARE. ARGHH die machen mich immer kanz kirre, wenn ich sie ansehe.
    *classic face palm* Und sie versucht immer noch mit Axel zu flirten. Ich glaub er hat irgendwann in der Nacht gekotzt. ... der Arme. Ad therapiert Larxene momentan. Ich weiß nicht... bis sie die Wahrheit akzeptiert. Keine Ahnung wie lang das dauert.

    Wenn Xig Schießübungen macht, sollte man besser nicht im Raus sein. Er schießt, ... tja als ob er eine Augengklappe tragen würde. Ich frag mich nur wieso. *nachdenklich in eine Ecke nach oben schau und Finger and Kinn leg*

    Ach, letztens hat Dem gefragt, ob er mal die Haare füttern darf. Er hat sich am Panzerglas die Nase platt gedrückt. So richtig schön, mit jeweils eine Hand links und rechts. XD lol Das hat so episch ausgesehen. Richtig klischeehaft. Genauso, als dann versucht haben Larx Haare seinen Mund zu öffnen und reinzu kriechen. OO Hat sehr... interessant? ausgesehen. Er lebt noch. Auf seinen Wunsch hin, durfte er die Aufgabe übernehmen, die Haare zu fütter, aber ... -.- was macht er? Vergisst drauf. Oder verdrängts? Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall, als er das nächste Mal das Glas öffnet, stürzen sich die Haare auf ihn. Das erinnert mich irgendwie an das eine grüne Vieh aus Matrix, welches eher am Anfang von diesen Robotern in Neons Körper eingefplanzt wurde. Das hat sich auch so abartig bewegt. *schauer* Und ist ja abschließend in seinem Bauchnabel verschwunden. Tja...

    Riku sieht sich momentan nach neuen Gesichtern um. ^^ Bin gespannt ob und wen er findet.

    Nun, bye Leute. .. man liest sich.^^

    -Montag, 23. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Axel am Di Mai 24, 2011 12:59 pm

    -Tag 58-

    Ohgoddohgoddohgodd... das ist vielleicht was, sag ich euch. Larxene ist immer noch viel zu nett. Und wenn sie im Raum ist, versteckt Axel sich hinter mir. Ich glaube, er ist leicht verstört. Aber, naja, Larx wirds schon schaffen. Wie alle andren. ^^
    Und jah, ich habs auch mal wieder geschafft, mich hier reinzuschleifen, nachdem ich die Kekse vernichtet und nen Elektroschock von meinem Halsband bekommen hab. Ja, das Halsband, das sich auslöst, wenn ich Riku zu nahe komm. <.<
    Im Moment bin ich nur etwas... wie soll ichs sagen... denkblockiert. Jah. Das ist es. Genug davon, ich sollt lieber mal erzählen... wo fangen wir an?
    Axel: Hat immer noch Probleme damit, die Chakrams zu werfen. Jetzt duckt er sich, wenn sie zurück kommen. Und dann fliegen die Dinger MIR auf die Nase. Das tut schaiß weh! >.<
    Riku: rennt gegen keine Wände mehr! :DD *happy face*
    Demyx: weigert sich schon hervorragend, Arbeiten zu übernehmen. *sniffels* That's mah boy. :3
    Xigbar: macht regelmäßig seine Schießübungen. Die graue Strähne musste ich noch mal füttern, sie hatte einen leichten neonpinken Ton angenommen ._.
    Larxene: VIEL. ZU. NETT. Und die Haare passen nich. >.>
    Das wars fürs erste, denn ich geh jetzt wieder... öhm... nichts tun? :'D

    -Dienstag, 24. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Roxas am Mi Mai 25, 2011 1:24 pm

    -Tag 59-

    LEUTE!!! Ad sitzt NEBEN mir. Und schreibt TATSCHÄLICH <-- jah. tatschälich. mit MIR (will ja nicht angeben *arrogante Fresse*)'Auf's Maul?' Ne,du lass mal steggn. Einen EINTRAG!! MIT MIR!!! ... Außerdem interpretiert sie gerade den Nomnomsong in eine Flasche. >.> .. Oo WTF? Und jetzt hat sie einen IceTea lol in ihre Flasche reingemacht. ... nomnomnom ach und ein ... LACHFLASH auf hihi dur. 'Hihihihi Very Happy Ohgott ich packs nimma X'D' Eh?... jah. 'Ich glaub, da sind Drogen in meinem Muffin ._. Naja, egal. MUFFIN!' OO sie ist WAHNSINNIG! ... *ganz leise* hilfe. 'Und der Muffin hat die Konsestenz von Bumpfel. Ja Bumpfel. *tatkräfigt nicken und weiter an Muffin nagen*' Vergesst es. HILFE!! RENNT UM EUER LEBEN! 'MUFFIN OF DOOM!' OO >> äh,... und jetzt ist sie rennend mit ihrem Muffin weggerannt, weil ich ihr die Drogen wegnehmen wollte. Dabei hat sie eine krächtze Stimme aufgesetzt, wie ein kleiner Kobold oder Goblin oder so. OO und schreit 'MEINS! MEIN SCHATZ!' Sie hat mir gerade erzählt dass es Gollumstimme heißt. 'Ja, das ist der mit dem Ring aus Herr der Ringe.'
    ÄH... das kommt dabei raus, wenn wir gemeinsam schreiben.
    'hihihi DROGEN, ihihihihihih. DROGENMUFFIN AN DIE MACHT! DA HAST AUCH WAS HIHIHIHIHI' Sie hat mir einen Muffin in die Pappen gestopft. Zu dem, warum dieses Logbuch eigentlich existiert.... >> OO >> 'Schau ma mal, ob man das schnupfen kann. *Muffin an Nase halt*' Machst du das jetzt wirklich? Scheiße, sie hat Muf geschnuppft. PS: Alles was wir hier schreiben passiert gerade WIRKLICH. WARUM! WARUM NUR! 'Mein Muffin ist ein Drogenschwamm.' Ach, Axel hat sich in die nächst beste Ecke verkrochen. Ich glaub er hat Angst vor ihr. 'DROGENSCHWAMM!'

    Tja, wir machen mit Larxenes Therapie weiter, Demyx ist Demyx, Riku ist noch unterwegs, Xigbars Strähne ist nur noch Schweinchenrosa. 'OMG er ist GRANZ!' Ja, äh... schüttest du dir einen Muffin in deinen IceTEA? 'JEP' Okaaaaaaaaaaaaaaaaay. Guuuuuuuuuuuuut. NEIN, mach das NICHT. Leute muss los. Sie will den Muffin aus dem Fenster schmeißen und so an die Leute verteilen. ICH HAB GESAGT LASS ES! '*am Fenster steh* DROGENSCHWAMM FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEE'
    Sry, muss los. LASS ES. *zum Fenster renn*

    -Mittwoch, 25. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Roxas am Do Mai 26, 2011 7:37 pm

    -Tag 60-

    Woooooooooooooooh. WIR HABEN TAG 60. Und ich hab in einer Woche Geburtstag.^^ *GRINS* Nachdem ich gestern verhindern konnte, dass Ad den Muffin an die Leute verteilt, hat sie ihn fertig aufgegessen und ist in Ohnmacht gefallen. Jetzt darf ich die ganzen Krümmel die überall liegen wegwischen.
    -________________-

    Tjaaaaaaa, Xigbars Strähne ist nun nicht mehr rosa, sondern Neongelb. ... Ich glaub Ad hat schon wieder Chemikalien drüber geschüttet. Larxene,... ist jetzt von hyper nett zu hyper nervig gewechselt. Mit anderen Worten... sie ist noch genau so wie vorher, nur dass es jetzt halt auf Dauer nervt.

    Demyx liegt faul in seinem Zimmer. ._______. Wir wolln ja, dass er sein leben lebt, aber wenn das so weiter geht, brauchen wir schnell X-Gesicht.

    Riku ist IMMER noch unterwegs. Ich hoffe er hat sich nicht verlaufen. Axel... tja, das wollt ihr ehrlich gesagt gar nicht wissen. Ich glaub Larx hat ihn verstört. ... Der arme Kerl.

    'SCHNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARCH' Und Ad schläft grad den Drogen rausch. NIE. WIEDER. MUFFIN. MIT. DIESER. DROGEN. SORTE. Ich kenn meine mit Admin, und sie verträgt EINIGES. Aber DAS war zu viel des Guten. .______________________.

    Tja, bye Leute. Man liest sich. *winken*

    -Donnerstag, 26. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Roxas am Fr Mai 27, 2011 8:22 pm

    -Tag 61-

    So Leute, Ad hat den Muffin einigermaßen gut überstanden. Smile
    Mehr,... oder weniger. ... -.- Ja.

    Riku ist immer noch nicht zurück. oô Ich glaub langsam, dass er sich wirklich verlaufen hat. Das kommt davon, wenn man jemanden losschickt, um "niemanden" haha XD Es sind ja Niemande. zu suchen, der eine Augenbinde trägt. Tjaaaa, Pech gehabt.

    ENDLICH ist das Neongelb grau geworden. ... Schwere Geburt. Weil Ad immer entweder die falschen oder zu viel von den Chemikalien erwischt.

    Axel geht es etwas besser, aber Larxene hat ihn doch sehr mitgenommen. Er konnte jedoch schon wieder "Got it memoriced" sagen.

    Demyx musste ich heute mit einem Fußtritt aus dem Bett holen. Ich hab gleich die neuen Stahlfußsohlen schuhe verwendet, die ich eigentlich zum Ad treten gekauft hatte, wenn sie sich wieder vor dem Logbuch schreiben drücken will. .___. -.-

    Larxenes Therapie geht voran, jedoch ist sie ja ein MÄDCHEN, was heißt das sie nicht schreit, sondern kreischt. Was so viel heißt, dass die Gläser im Operationssaal alle jewalds einen Riss bekommen haben. OO Den Blick hatte ich danach ungefähr ne halbe Stunde. OO
    Und jetzt muss ich über jedes Glas Klebeband drüber kleben. Hehe, Klebeband klebt.

    Tja, ich sag euch wies weitergeht, wenn ich damit fertig bin.

    Bye Leute.

    -Freitag, 27. Mai 2011


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Roxas am So Mai 29, 2011 7:50 pm

    -Tag 62-

    Hey Leute, -.- Ich hab ne Erkältung, und bin deswegen gestern nicht zum Eintragen gekommen. 'Du armes Ding.' Danke für dein Mitgefühl Ad. 'Mach ich doch gern.^^' Schön für dich. D:<
    Tja, und da mir alles weh tut, habe ich meinen Frust an Larz abreagiert. HHAHAHAHA, *hustanfall, der 3 Minuten gedauert hat* ... SCHEISS ERK *krächz Stimme* arg mein Hals.

    Aufjeden Fall, hat Larxene letzte Nacht extreme Fortschritte gemacht. Sie hat ENDLICH erkannt, wer sie ist. Mehr oder weniger. Axel schmachtet sie immer noch an. -___-
    Der Arme. Wenn es mir nicht so scheiße gehen würde, würd ich vielleicht Mitleid empfinden. Nein, ziemlich sicher.

    Demyx meckert beim Arbeit erledigen. Er tut mir ja soooo Leid. Nein, nein tut er nicht. Ich würde ja jetzt lachen, aber es tut immer noch weh. Und da ich eine kleine 14jährige bin. (1.77^^) Die sich in einer absolut unnötigen Pupertästphase befindet. Ist mir grade ohne Grund zum Heulen zumute. Da das aber auch wieder wehtun würde lass ich es lieber. -.-

    Ich hab Riku angerufen, was er so lange braucht. Er hat gesagt, er hätte Lexaeus gefunden. OO Fragt mich nicht, wie er das angestellt hat. Auf jeden Fall hatte er ein paar "kleine" Schwierigkeiten ihn zu uns zu lotsen. Da Riku ja "blind" ist, kann er keine Betäubungspfeile verwenden. Aber er sagte, er hätte einen Plan. Na da bin ich mal wieder gespannt.

    Seit auch nächstes Mal wieder dabei, wenn Larxene hoffentlich endlich geheilt ist und wir Rikus tollen Plan zu dem Thema Lexaeus zu Vernunft bringen erfahren.

    Bye. *wink-wink*

    -Sonntag, 29. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 7:40 pm

    -Tag 63-

    *gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn* Hey, ich hab dich nacht durchgemacht, und Larxene nun vollstängdig kuriert. Wir haben die Viedes zig mal durchgemacht.
    Es war ungefähr so, wie damals mit Axel.

    Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene* Wer bist du? Lacy. Falsch. *elktrogeräusch. Schrei von Larzene*

    So ungefähr.^^ *seufz* So wie in den guten alten Zeiten. Sie hat ENDLICH aufgehört Axel anzuschmachten. Mein Gott bin ich froh. *Augenverdreh*

    Ad ist jetzt auch schon krank. -.- Tolle Ausrede um nicht zu posten. *Daumen hoch* *flüster* doofe Kuh. *wieder normal* Also Leute! Da mir sonst nichts nennenswertes einfällt, außer das Xigbar endlich schießen, Axel mit seinen Chakrams umgehen, und Demyx sich wie Demyx verhalten kann, UND genau in diesem Moment jemand, er aussieht wie Roxas am Fenster vorbeigeht, JA wir haben ein Fenster, durch das man in den Operationsaal schauen kann. Moment... WAS. AXEL!!! KOMM, ICH BRAUCH DICH MAL! UND NIMM DIE CHAKRAMS MIT. Sry Leute, muss kurz ein Gesicht einfangen. HEY,... Kumpel. Bleib mal stehen, sag mal kennen wir uns nicht irgendwo her? JETZT AXEL! *Sich auf Roxas stürz*

    -Montag, 30. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: OMG, ihr werdet es nicht glauben. OO

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 5:42 pm