Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Die anonymen Wahnsinnigen

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 12:40 pm

    Hier findet der Kreis der anonymen Wahnsinnigen statt.

    Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr die moralische Unterstützung unserer Mituser braucht, ihr einfach mal euren Kummer loswerden wollt. Eure Psychater versagt haben, oder wie in meinem Fall, einfach nichts taugen. Das ganze findet unter eurem Nicknamen statt, also hat nieman eine Ahnung wer ihr seit.

    Viel Glück und seelische Erholung wünschen die Admins


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 12:43 pm

    Also, fang ich mal an.

    Ich fühl mich allein, hege regelmäßig Selbstmord gedanken, und beides obwohl ich ganz tolle Freunde hab. (Wink mit Zaunpfahl) Werd wahrscheinlich sitzen bleiben. Bin zeitweise hochgradig Depressiv. Hab einen Vater, der mich genau in diesen Zeiten immer veräppelt. Und eine Schwester, die mich zwar für hochgradig intelligent hält, aber auch glaubt, das ich PC-süchtig bin. ... Warum bloß?

    Bin immer offen für aufmunternde Kommentare, die sowieso nichts ändern werden, sich aber schön anhören. <Smile


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mo Mai 30, 2011 3:37 pm

    Also...

    1.: bring ich dich eigenhändig um, wenn du einen Selbstmordversuch startest (das macht Sinn, stimmt's? xD)
    2.: bin ich sicher conputersüchtiger als du (12 Black-Butler-Folgen an einem Tag. Wirklich.)
    3.: ist es besser, einen Papa zu haben, sich über einen lustig macht, als gar keinen
    4.: HAST DU WENIGSTENS EINE SCHWESTER, die dich als intelligent einstuft!!! (und mit dir redet) Ich muss mit meiner Mama vorlieb nehmen. Und die ist nicht sonderlich gesprächig... -.- Oder sie möchte über peinliche Sachen reden... SEHR peinliche Sachen... Und sie versteht meine Liebe zu Animes nicht. UND sie hasst Englisch. Ohgott, wir haben gar nichts gemeinsam.
    5.: bin ich schokoladen-, eis- und kaugummisüchtig... ich würd ja aufhören, aber es schmeckt so guuut T__T
    6.: schaffst du das Jahr schon irgendwie. Und wenn nicht, hast du mich eben in den Pausen ständig am Hals. Very Happy
    7.: könnte ich dir jetzt tausend Gründe aufzählen, wieso du besser bist als ich, aber das würde mich selber depressiv machen. ._.
    8.: lasse ich mich leicht ablenken, und du hast eine Hammer-Ausdauer beim Posten!
    9.: kann ich niemanden motivieren... ICH KANN ES EINFACH NICHT!!! T^T

    Also, du weißt, wie lang ich für das Schreiben gebraucht hab. Und hoffentlich bringt es dir wenigstens irgendwas...

    P.S.: Ich trete auch bei...
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 3:43 pm

    Du hast recht, du kannst wirklich keine Leute motivieren.
    -.-

    Vielleicht sollt ich mir wirkliche eine Überdosis Schlafmittel verpassen. Danke Zexy Very Happy Ohne dich, wäre ich nie so weit gekommen.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mo Mai 30, 2011 4:11 pm

    *heul* Ich wolle doch nur helfeeen! T__T
    Ich glaub, ich lass das mit den Aufbau-Versuchen lieber...
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 5:08 pm

    Ne, mach nur weiter. Das in der Schmachtecke zum Beispiel war aufbauend.

    Es ist jedoch nicht aufbauend, wenn du mir erzählst, wie viel schlechter es dir geht als mir. Das weiß ich so oder so. z.B. dein OMA XD


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Axel am Mo Mai 30, 2011 8:02 pm

    DEIN oma. Guter Deutsch X'D
    Ne Spaß.
    Also... ich... wo soll ich bei mir anfangen? :'D Am Besten gar nich x'D
    Ihr wisst ja wie mirs meistens geht. Und zusätzlich hab ich im moment ne denkbarriere ._.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mo Mai 30, 2011 8:08 pm

    deswegen gibt ja diesen thread. ^^ Damit du alles aufschreiben kannst und es dir danach besser geht.

    Ich schreib grad einfach, was mir grade in den Sinn kommt, und find es dabei toll, so schnell schreiben zu können, was Zexy wieder total frustrieren w+rd, wobei ich hunger, hab, an Lachse denken muss, und gerne ein Lied singen würde, wobei sich meine Stimme wie ein Reibeisen anhört. ._____.

    Und jetzt fühl ich mich besser, da ich sicher bin, dass mich niemand für mein krankes Hirn verarschen wird, da das Ganze in DIESEM thread geschrieben wurde. *HAPPY-FACE mit einem Zexy-FREU dahinter^^*


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mo Mai 30, 2011 9:06 pm

    naja... du frustrierst mich eben gern... aber das macht nichts, schließlich ,mag ich euch beide genauso, wie ihr seid.^^
    Auch, wenn eine mich mit Drogenschwamm vollbröselt und die andere mich gerne leiden sieht, ich hab euch trotzdem lieb.^w^

    Nur leider kann ich sowas nicht so gut... ka... ausdrücken ._.
    Deshalb bin ich auch total RPG-ungeeignet...
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mo Mai 30, 2011 9:06 pm

    omg, hab ich das grade echt geschrieben?
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Di Mai 31, 2011 8:24 am

    ja, hast du.^^

    Ich trete auch bei, da ich doch am Verrücktesten von uns allen bin.^^

    Jaaa, was gibt es zu mir zu sagen? Ich denke, aufgrund meiner Posts kann man meinen Verrücktheitsgrad ziemlich gut einstufen.^^

    Außerdem ist es zwar für mich anonym, da ich euch nicht kenne und ihr mich nicht, aber ihr kennt euch doch alle untereinander...
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Di Mai 31, 2011 8:31 am

    Ja, aber wir kennen unsere Probleme auch so...

    YAYYYY!!! Wir haben schon drei Mitglieder! :D
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Di Mai 31, 2011 11:04 am

    Wir kennen uns schon, aber Zexy setzt immer diesen "SPEZIELLEN" Ausdruck auf, wenn ich mich selber runtermache, und das kann sie hier nicht. *nelson-lache*

    ALSO.

    Es fing alles damit an, als ich in die Volksschule kam.
    Vorher im Kindergarten ging es mir richtig gut. Ich hatte tolle Freunde, es machte Spaß und ich freute mich auf die Schule. GROSSER FEHLER! *HEUL* Dort wurde alles anders. Man verlangte Leistung. Meine ganzen Freunde waren Burschen und meine einzige beste Freundin zog weg, und wendete sich schon vorher teilweise von mir ab. Zurück zu den Burschen. Die fanden neue Freunde, und ich war allein. ... Und da kam SIE. Blöde, aufgedunsene, bescheuerte, schneller als ich rennede fette, Kuh.
    In der Volkschule hat nämlich mein Stoffwechsel umgeschlagen. Vorher war ich wie alle. Konnte essen was ich wollte. Und jetzt? Nahm ich kontinuirlich zu. Was auch an dem Stress lag, der plötzlich da war. Mein ALLERERSTES "Zeugnis" Benachrichtigung, waren nur Zweier bis auf Religion -.- . In den nächsten Jahren veränderte sich das ein wenige, da war ich so ne einfach Zweier, Einser Schülerin. Mit vielen Zweiern und hin und wieder mal ein Einser. Und ... SCHEISS DEUTSCH. Ich hab all die Jahre in der VOLKSCHULE in DEUTSCH DREIER bekommen. Alle 4 Jahre, in jedem Zeugniss. -.- S** Lehrerin.

    Gefolgt von meiner Namensliste. Früher mochten mich meine mit Kindergärtner. Ich komm in die Schule. Und bin der größte LOUSER. Und dieses kleine Miststück das mich immer gemombt hat, war VIEL Fetter als ich. ... und konnte trotzdem schneller laufen. Und die Lehrerin? Die sagt: "Geht euch aus dem Weg." HALLO? Die legt es ja drauf an mich fertig zu machen. Oder auf der Bushaltestelle. Meine früheren Freunde? Verprügeln mich jetzt alle zusammen. 5 Burschen und 1 Mädchen zusammen gegen mich. ... "Freunde" *tussiges Tz*

    Und meine Namen.

    Sonne. (erste Umformung, war zwar von der Bedeutung nicht schlimmer aber NICHT. MEIN. NAME.)

    Sonne-Tonne (Au)

    Du bist verpestet. (Was so viel heißt: Immer wenn sie mich berüht, oder etwas was ich angefasst habe, berühten riefens sie. "Iiiiiii verpestet."

    Und meine SCHEISS Mobingtusse. Die in der Schule, meine "Freunde" auf der Bushaltestelle.
    Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Und meine große Schwester. ... "Mit der Zeit wird es besser." HAHA. Das hat mir da ja viiiiiiiiiiiiel genützt.

    Super. Abschluss geschafft. Weiter in die Hauptschule. Das war zwar etwas besser. Weil meine Klassen nicht mehr so auf mich fokusiert war. Sondern nur meine Mobtusse. ... und ein "paar" andere. UND ich hatte eine paar Freundinnen bekommen, die aber bei jeder Kleinigkeit angefressen war. UND total beliebt in der Klasse. Mit andren Worte, ist sie angefressen, machen ALLE dir das Leben WIEDER zur Hölle. UND in der GANZEN Schule gab es GENUG Leute die mich veräppelten. Zexy. Wir reden hier von 300 Schüllern. Und ungefähr 120 davon verarschten mich regelmäßig. ... Ich glaub es waren eh mehr. Nur die die das "nur" hin und wieder gemacht haben, hab ich weggelassen.

    Aber mal im ernst. Wir reden hier von so kleinen Zwergen. Die verarschen mich HEUTE noch teilweise. -.- Und ich bin Oberstufenschüler. ... SEHR frustrierend. UND ich hab keine Taschentücher mehr. Außerdem auch keine Lust mehr weiterzuschreiben. Das war meine Lebensgeschichte, soweit ich Lust hatte. Tja. JETZT bin ich aber gespannt.

    LG Ad2

    PS: Ich mache mich gern selber runter. Das erinnert an die guten alten Zeiten. lol ... wenn ich nur drüber alchen könnte. :'(


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 1:17 pm

    So, liebe Ad2- du lässt mir ja keine Wahl. Jetzt bekommst du genug Schmalz, um eine ganze Ortschaft mir Broten zu versorgen...

    Ich werd schon einen weg finden, dir meinen speziellen Ausdruck über den Computer zu vermitteln... Ich such momentan noch nach den richtigen Zeichen, also musst du erst mal mit dem hier Vorlieb nehmen: -.-''


    Jetzt kommt's:

    Ich wurde auch ständig verarscht. Und dieses Gefühl hab ich mit in die Oberstufe genommen. Es wurde außerdem noch verstärkt dadurch, dass alle in meiner neuen Klasse tussig wirkten, so auch meine Sitznachbarin, die schon nach den ersten Stunden aus der letzten Reihe geflüchtet ist. (Ich weiß nur mehr, dass sie blonde, lange Haare hatte und auf mich herabgesehen hat. Und zwar total.)

    Da dachte ich dann nur mehr: OMG! Ich passe hier nicht hin... Wär ich doch bloß mit meinen (wohlgemerkt ZWEI) Freundinnen in eine andere Schule gegangen...

    Ich war noch immer leicht depressiv und sah schon neue "nette" Spitznamen auf mich zukommen, als uns unser Klassenvorstand durch die Schule führte und uns Schließfächer zuwies.

    Doch dann gesellte sich ein freundliches, von einem Ohr bis zum anderen grinsendes, Mädchen zu mir. Sie war mir schon vorher aufgefallen, da sie nach den Pausen immer HOPSEND auf ihren Sitzplatz zurückkehrte und nicht tussig wirkte, so wie die Anderen. Während wir redeten (ich könnte noch genau sagen, worüber), kam ich mir plötzlich gar nicht mehr so fehl am Platz vor. Und ich begann, mich auf das Schuljahr zu freuen. Dieses Mädchen war Ad2. Durch sie wurde ich immer selbstbewusster (damit du dir drunter was vorstellen kannst, Ad2: ich war vorher ziemlich genauso, wie Mary...) - scheinbar färbt deine gute Laune, die du ja meistens ausstrahlst, auf andere ab, Ad2.^^

    Später gesellte sich ein sehr stilles Mädchen zu uns, das von ihrem Sitzplatz vertrieben worden war, da sich kurzerhand jemand anders dorthin gesetzt hatte.
    So bildeten wir eine kleine Gruppe, die sich vom Rest der Klasse unterschied.


    Ich würde ja jetzt noch weitererzählen, wie wir Ad kennengelernt haben, aber ich bin- wie vielleicht schon jeder hier weiß- seeehr langsam im Schreiben. Daher nur soviel: Ad2 hat Ad angesprochen, da sie beide auf der gleichen Internetseite angemeldet sind. xD


    Also: nochmal kurz zusammengefasst: Diese drei Personen (und Jurii) helfen mir, nicht in Selbstmitleid und Depressionen zu versinken. Ohne euch wäre ich immer noch der stille, nicht verstandene "Nerd" (diese Bezeichnung finde ich nicht besonders passend, aber so wirke ich wahrscheinlich nach außen hin...), der ich mal war. und wahrscheinlich schon wieder auf eine andere Schule gewechselt.^^


    Hoffe, das zeigt euch allen, wie wichtig ihr für mich seid.^^ Und dass es keinen Grund gibt, sich selber runterzumachen. Schon allein die Zeit, die ich gebraucht hab, um das alles zu tippen, sollte euch zeigen, wie lieb ich euch hab. ^w^


    (das klingt so abgedroschen... und wie ein Liebesbrief... xD)


    P.S.: Hab eine Möglichkeit gefunden, dir den Blick zu vermitteln: *Sie-macht-sich-schon-wieder-grundlos-selber-fertig-Blick*

    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 01, 2011 2:31 pm

    *zu Tränen gerüht* Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich heul grad wirklich. Ok, vergiss das mit dem Selbstmord. *KNUDDEL*

    Aber, als ich zu in die letzte Reihe kam, war Mary doch schon dort. Und Theri. UND wann ist Blondi neben dir gessen? Oo Und... wieso weißt du noch, worüber wir geredet haben? ... Worüber haben wir eigentlich geredet. Und^^ ja. Ich hab Ad angesprochen, als ich im Gang Richtung Chor gegangen bin, sehe, eine (wie ich glaube) 6. Klässlerin auf Howrse sitzt.... und? Wie bin ich. XD quatsch sie einfach an. 5 minuten später in Chor. Ich sehe zu meiner rechten. und WER sitzt da? RICHIG Ad. XD Wir haben beide so einen lachflash bekommen. Und nö. sie ist NICHT in der 6. ^^
    Zexy. Ad hast du doch auch schon vorher gekannt. Aus etik.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 4:30 pm

    ja, das haben wir eh schon alles auf skype geklärt.^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 01, 2011 4:51 pm

    jep

    Und ich hab VORERST meinen Selbstmord und mein SelbstMITleid aufgegeben. Very Happy


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 01, 2011 9:02 pm

    ^w^
    Ich bin froh, das zu hören!
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Do Jun 02, 2011 12:28 am

    ^w^

    Ich freu mich auch, obwohl ich in letzter Zeit leider gar nicht für euch da sein konnte. T__T
    Ich leiste euch eben moralische Unterstützung.^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Do Jun 02, 2011 11:36 am

    oô hattest du überhaupt genug Zeit dir das durchzulesen?


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 03, 2011 3:54 pm

    OOOHJA.^^ Falls man die Urzeit nicht sieht: bei diesem Post war es zwei Uhr früh xD
    Und ich hatte ab 22:00 des vorigen Tages Zeit, also: Ja.^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 03, 2011 4:30 pm

    sie waren immer so gemein zu mir. D':


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Mi Jun 15, 2011 8:34 pm

    Awww... Ich leide mit dir T__T
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Mi Jun 15, 2011 9:03 pm

    ARGH *schreiend mit erhobenen armen im kreis renn* Ich hab morgen diesen SCHEISS (ja, ich hab scheiß ohne zensierung geschrieben DX ) TEST. Ich werd durfallen. VERSAGEN. FAIL. FAIL. FAIL.

    FAIL

    Und hocken bleiben. Allein.. mit lauter.... 14 Jährigen in einer klasse. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Do Jun 23, 2011 8:00 pm

    BIST DU ABER NICHT!

    Wir werden nicht getrennt *puh!*
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Do Jun 23, 2011 8:13 pm

    ... OO ... >< ... OO ... >< ... oo ... SCHEISSE. WARUM HAB ICH nur DIESEN SCHEISS TEST GESCHAFFT?

    Ich hab dich trotzdem über alles lieb. *MEGA happy-face*


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Do Jun 23, 2011 8:17 pm

    -.- *heuuuuuul* Ich schaff es vielleicht noch, sitzen zu bleiben... nein, tu ich nicht... aber wenn du mich nicht in der klasse haben willst... *heuuuuuul*

    Ich hab dich auch lieb. Gott sei dank wurde ich von dir vorgewarnt. XD
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 24, 2011 9:17 am

    Zum Glück. Ich glaub du hättest sonst einen Nervenzusammenbruch erlitten.

    >Very Happy Ich ruf Ad an, und ihr Vater hebt ab, und sagt sie schafe noch. Und ich so: Sagen Sie ihr bescheid, dass ich angerufen habe, sonst vergisst sie zum zurück rufen. SCHON WIEDER. ER: AHH, hat sie Schulden bei dir. Sollen wir sie mit einem Kübelwasser wecken? Ich: YAI 8D


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am Fr Jun 24, 2011 5:22 pm

    ^^

    Es tut so gut, wenn du fröhlich bist XD

    Dann grins ich immer beim Posten.^^
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 24, 2011 10:14 pm

    Wie gesagt:

    YAI 8D

    Ich geh morgen reiten. 8D


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am So Jun 26, 2011 11:16 am

    Wie war das Reiten? XD

    Und, da das hier die anonyme-Wahnsinnige-Ecke ist: BLAFLSJKDJASIOEFHOÜHIERWGHÄVNOSIHDGüWOTZÜERÄJÄPFJÜFOGHITGJBZRIÖPGHPDIFUHZFIGHERT
    JKÖNDGHDFPIUGDFGPBHZRTJKÖGSDODFIOÜDFÜGHRTOZP*WRTHDFBVFIVHGÜDFRTOGJÜWRTJGIDÜFOIVB
    HJDTHJIZÜTPGHJIÜNJVFOBÜSDFGOHIÜSRTHIDUIÜFFJVBDFTOGHZIÜWRTGHZDFOÜVHFDVNHÄDFIOÄRJG
    HÜERIOGZUEÜFÜWEROITUQ$H§TZ(=GHDFOÜIDNHVGAERIOÄT$Ü=T(UERÜF(=ZUWE=RU=§$%$ÄJFSDPÄJFOSDIHFUIGHÜWERTZU=$)&OGJPSDJVFSDIOHFGIAEUGQWIPERER*'GIER*GIUERTHZOW$I%
    ETZ(W)?RT/WR%HJZIRGSUIDFGZWER%ÜIZUJWJFIAERFJR. IGHPSORTUIGHPSRTO. BLFRG.

    Muhahaha, das hab sogar ich schnell geschrieben.^^
    Und ich hab "Gier" geschrieben ohne es zu merken! XD
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am So Jun 26, 2011 11:21 am

    äh... -.- scheiße, doof, bescheuert, eine Katastrophe? Such dir was aus. Ich war nach 15 Mintuten schon total müde. Einfach nur fruitcake. X(

    Ich will meinen Schädel irgendwo dagegen deppern.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Xigbaaaar:3

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Xigbaaaar:3 am So Jun 26, 2011 11:23 am

    awww...

    WIR SIND GLEICHZEITIG OOON! 8D
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am So Jun 26, 2011 11:53 am

    Tja, war kurz essen weg. Entweder du meldest dich wieder an, oder wir sind NICHT mehr gleichzeitig on. -___- bin grad voll depri.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Do Jul 21, 2011 9:18 pm

    *zu deinem Post raufschiel* Jaaa, kann ich verstehen XD
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Fr Jul 22, 2011 6:50 pm

    verstehn? Unser Forum geht grad voll den Bach runter. -.-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Zexy

    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 22

    Charakter der Figur
    Name:
    Zugehörigkeit:

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Zexy am Fr Jul 29, 2011 3:31 pm

    Aber unter dem Bach is ein friedvoller See.^^ (soll heißen: es kann nur mehr besser werden. und das tut es grade XDDD)
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Fr Jul 29, 2011 3:36 pm

    DAS war der BESCHEUERTSTE Spruch ALLERZEITEN.


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Roxas am Sa Dez 10, 2011 10:37 pm

    So meine lieben Mitwahnsinnigen.

    Da das hier eine Selbsthilfegruppe ist, ... und seit Ewigkeiten niemand mehr gepostet hat. (hähähä 'doofe lache' NIEMAND) Ich würde ja jetzt einen Smiley mit doofen Hasenzähnen einfügen, wenn wir einen hätten.

    Auf jeden Fall. Neues Problem (neben der Inaktivität)
    Unsere kleine Gruppe hat sich verändert, was bedeutet, das wir älter werden, UND das heißt wiederum Pupertät UND DAS heißt wiederum, dass wir aaaaaaaaaaalle ... Na, weiß es wer? GENAU. wir denken ZWEIDEUTIG.

    z.b.

    woran denkt ihr bei den folgenden Worten?
    Wenn ihr an genau das denkt was es heißt, seid ihr noch unschuldig. ansonten, ...WILLKOMMEN IM CLUB 8D

    -Schweif
    -Stellung

    da ich zu faul bin, mir weitere Sachen einfallen zu lassen, ist die liste nur kurz. -.-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die anonymen Wahnsinnigen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 10:24 pm