Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Roxas Haare sind so... flauschig.

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Roxas Haare sind so... flauschig.

    Beitrag  Roxas am Di Mai 31, 2011 8:02 pm

    -Tag 64-

    *mit viel zu hoher Stimme* HEY LEUTE!!! *mit Singstimme* Wir haben Rohohohoxas. Wir haben ihn, O YEAH wir haben ihn. O YEAH *Hüftkreisbewegungen, Luftsprünge durchs Zimmer.*
    I am so happy. I am so happy. 'Seine Haare sind so... flauschig.' Ich weiß Ad. *schmacht-seufz* Ich weiß. 'FLAUSCHIG'
    Ach,.. ganz nebenbei. Larxenes Haare auch. 'Als sie die Haare gesehen hat, waren ungefähr DAS ihre Worte. *gefährlich ruhig* Wenn, ihr mir die Haare abrasiert. *hysterischer Anfall* BRING ICH EUCH, DAS SCHÖWRE ICH BEI GOTT. ICH KRATZ EUCH DIE AUGEN AUS, UND REISS EUCH JEDES GLIEDMAßEN DINGSBUMS EINZELN AB. Wir nur. Ja, ja.' Und frohen Mutes rasierten wir ihr die Haare ab, während sie uns mit Morddrohungen drohte. DAS ist unsere Larxene. *doofe Lache* HAHA.

    Auf jeden Fall. ... Roxas is ne Lusche. Den hatten wir nach... wie lang Ad. '5 Minuten glaub ich' Ne, 4. Auf jeden Fall. Er kannte Kingdom Hearts schon VORHER in und auswendig. Und wie gesagt, er war nach 5 sry 4 Minuten umgepolt. 'Das ging ja schnell.' Nicht war?

    So, da Riku IMMER noch nicht zurück ist, und sich sonst nicht viel getan hat, beend ich mal den Eintrag hier.

    Bye allerseits.

    -Dienstag, 31. Mai 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 21
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Roxas Haare sind so... flauschig.

    Beitrag  Roxas am Fr Jun 03, 2011 10:01 pm

    -Tag 67-

    HEY, wisst ihr was heute für ein Tag ist?
    *singend* Happy Birthday to me. Happy birthday to me. Happy Birthday dear Ad2. Happy birthday to meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *wieder normal* Cool, wusste gar nicht, dass ich den Ton so lange halten kann. Very Happy *happy-face*

    Soooooooo, Riku is BACK. hihihi. Aber dazu mehr nächstes Mal. YEAH. Ich bin so fies. YAI 8D

    Also, zurück zu den wichtigen Dingen mir.

    Als ich heute morgen aufwachte und in die Kücke kam, hatte Ad einen Kuchen für mich gebacken. :'D Larxene, Roxas, Demyx, Xigabar, Riku und Axel haben gemeinsam mit Ad Happy Birthday für mich gesungen. *schnief* Ach und,... Axels Singstimme ist GÖTTLICH. Und Demyx hat das ganze mit der Sitar begleitet. Ich bin so GLÜCKLICH. *heulanfall bekommen*

    Danach haben wir blinde Kuh gespielt. Riku hat gewonnen.^^ Er kann das schon richtig gut. Er und Roxas haben sogar einen Kampf ausgetragen. EPIC. EPIC PUR.
    Xigbar hat eine kleine Schießvorführung veranstaltet. Demyx hat EXTRA für mich ein paar wunderschöne Lieder geschrieben und Ad.... ... hat auf meine Geschenk vergessen. ._________.
    Ne, im ernst. Hat sie wirklich. -_______________-
    Aber die Anderen zumindest nicht. Xigbar hat mir ein Witzbuch geschenkt. Larxene eine doofe Bemerkung. Axel und Roxas selbstgemachtes Meersalzeis. Demyx halt seine Lieder. Riku ... hat mir echt ein Bild gemacht. WTF? O_________o Irgendwie vermute ich mal, dass er die Augenbinde dabei oben hatte.

    Auf jeden Fall war es ein toller Geburtstag. Super. Und weil ich nett bin, erzähl ich euch morgen, nähers über Rikus Fang. YAI 8D DAS wird SUPI.
    Oh, wie ich dieses Datum LIEBE.

    -Freitag, 3. Juni 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 28, 2018 11:50 am