Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    Ausflug an den Strand YAI 8D

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Ausflug an den Strand YAI 8D

    Beitrag  Roxas am So Aug 14, 2011 9:10 pm

    -Tag 140-

    Hey Logbuch *grins*

    Heute war ein wunderbarer Tag. Vor allem deswegen, weil ich auf ein schon mal angesprochenes Thema zurück kommen möchte. Die Bauchmuskeln, der Mitglieder von Organisation 13. Damit unsere kleinen Schützlinge. XD Die sind alle größer als Ad. *lachflash* Auch HAARGENAU so aussehen, wie sie auszusehen haben, lassen wir sie jeden Tag ein spezielles Trainingsprogramm durchlaufen, dass genau auf ihre Persönlichkeit abgestuft ist. So ist zum Beispiel das von Lexaeus heftiger, als das von Axel, oder gar Demyx. Mein Gott bin ich froh, das wir Sora auf gar keinen Fall machen werden. Wie wir das hinbekommen wollten, dass sein Bauch so super aussehen würde uns seine Arme daneben spindel dürr bleiben und trotzdem kraftvoll sein müssten.
    Wahrscheinlich würde Ad ihren Genetikerkasten wieder hervorkramen. -.- Ich HASSE das Teil. Als sie es bekommen hat, wollte sie immer an mir herum experimentieren. 'YAI, *doofe Lache* Das war lustig.' Schnauze! Und... NEIN, war es NICHT. Aber Sorry. Ich schweife ab.

    Äh.. auf jeden Fall ... Bauchmuskeln. Genau. Wie der Titel schon sagte, wir waren am Strand. Ihr wisst nicht wie GEIL es ist Axel in Badeshorts anschmachten zu können. Wir (also Ad und ich) brauchten einen Kübel, damit wir den Strand nicht vollsabernten.
    Demyx kann total super surfen. Aber echt jetzt ._. . Von uns hat er das nicht. Das muss er schon vorher können haben.
    Und Xigbar hat an der Strandbar die ganze Zeit Dart gespielt. XD Er hat Lexaeus total ausgestochen, und weil sie gewettet haben, musste Lex dann allen ein kaltes Getränk ausgeben. (das soll jetzt keine Werbung sein, aber)
    HOCH LEBE DER EISTEE.

    ...

    .........

    ... ^^

    Mir ist gerade eingefallen, das ich Axel an und für sich auf den Operationstisch schnallen und dann die ganze Zeit seine Bauchmuskeln anstarren könnte. *sabber* 88888D

    Eh tschuldigt. War abgelenkt. Zurück zum Strand.

    Auf jeden Fall, war ein schöner Wellengang, und Demyx wie gesagt richtig gut. Und da kommt ein Surfer (kurze wasserstoffblonde Haare, richtig dunkelbraungebrannt, und BAUCHMUSKELN ((ZENSIERT NOCH MAL, kann nicht einer von denen NORMAL aussehen. Ich bin eh schon pummelig, ihr seit nicht gut für mein angeknakstes Selbstbewusst sein. : ( )) und ein Lächeln wie aus einer Zahnpastawerbung mit Schokoladengeschmack. So toll ist das Lächeln) der Dem total auszustechen scheint. Was passiert?

    Der Wolf schlägt an. OO
    Wieso zum Teufelsnahmen. Der Wolf schlägt bei einem Surfertypen an. Schließlich kann Ad ihn beruhigen und ich seh mir den Surfer genauer an. Und.... es ist ... XALDIN.
    Mir ist die Kinlade bis in den Sand gefallen und erst als mir schwindelig wurde habe ich gescheckt, dass ich zu atmen vergessen hatte. Ach du heiliger Drogenmuffin.
    Und wie es weiter geht erzähl ich im nächsten Eintrag, da ich zu faul bin weiter zu schreiben und eigentlich Ad den Eintrag hätte machen sollen. -.-

    Naja, nicht eure Schuld. Tja. Man liest sich. ; )

    -Sonntag, 14. August 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: Ausflug an den Strand YAI 8D

    Beitrag  Axel am Di Aug 16, 2011 5:57 pm

    Ach, der gute Strand :D
    Axel.... *sabber* ...ähm. Naja. Wie berichtet, haben wir dort Xaldin gefunden. Was hab ich getan? Zuerst mal geglotzt. o.o dann noch mehr geglotzt. O.O dann... hab ich auf einmal nen Lachflash bekommen. Wisst ihr, wie verdammt LÄCHERLICH XALDIN mit blonden Haaren aussieht?? XD Tja. Als ich mich wieder beruhigt hatte, hatten alle bereits 'Xaldin' umkreist, der natürlich keiiiine Ahnung hatte. Also... Ich fands lustig wie schön sie im Team arbeiten können und Leute innerhalb von Sekunden fesseln. Das erinnert mich irgendwie an... Rodeo .__. Naja. Da das Kalb ja nun gefesselt und geknebelt war, mussten wir ihn unauffällig vom Strand schaffen. Das ist... gar nicht so leicht. GLAUBT MIR. .____. 'Ich glaub dir, ich war ja dabei.' Naja. Nach... ner geschlagenen halben Stunde haben wirs dann endlich zum Cosplay-o-mobil geschafft. Und dann... waren wir noch etwas am Strand. EISTEE FTW! :D

    Also. Etwas später sind wir dann wieder zurück gefahren und ich hab mich an die Aufzucht der Haare gemacht. Sie haben mich gebissen D:
    Xaldin wird derzeit behandelt. Allerdings ist er... viel zu gut drauf. Für Xaldin. ._. Und... DIE AUGENBRAUEN! ARGL! Sie sind... BLOND! >x<
    So viel auch von mir. Ich... habs ja auch mal wieder geschafft... aber ich werd letzte Ferienwoche (also Augustwoche) gar nich da sein. Sondern irgendwo im Nirgendwo. Stellt euch moralisch drauf ein, die Haare werden dann der Obhut von Ad2 überlassen. Hoffentlich... kann ich sie bis dahin beruhigen. 'SIE WOLLEN MICH FRESSEN! D:' Hab ich nicht gesagt, du sollst sie nicht anfassen? <.< Wie ihr hört, muss ich jetzt weg, also... Bye-bye ^^


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 9:42 am