Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    WTF >< OO >< OO DAS ist HEFTIG

    Teilen
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    WTF >< OO >< OO DAS ist HEFTIG

    Beitrag  Roxas am Sa Jun 04, 2011 9:34 pm

    -Tag 68-

    Hey Leute. In letzter Zeit mussten wir ja sehr viele Leute gleichzeitig Therapieren. Larxene, Roxas und unseren neuen, den Riku (WOW er hat es tatsächlich geschafft) hergebracht hat. Larxeus. Larxene und Roxas kann man als abgeschlossen betrachten. Sie haben ihr WAHRES Ich vollkommen verinnerlicht und akzeptiert. Doch mir unserem Neuen könnte das etwas schwierig werden. Denn, als wir ihn zum ersten Mal festschnallen wollten, brauchten wir Axel, Riku, Xigabar UND Demyx. Obwohl,... letztes zählt nicht so richtig. Die Statur hat er ja schon, auch wenn die Muskeln noch etwas ausgeprägter sein sollten. Aber, das braucht nur etwas Training.
    Wo wir schon dabei sind. Ich denks mir jedes Mal, wenn ich sie sehe. Wo bekommen die alle bloß ihre Bauchmuskeln her. Bei Axel, Xaldin, Xemnas, Laxeus ect verstehe ich das ja noch. Bei Xigbar auch, da war Braig ja auch so ein sportlicher Typ. Aber HALLO?? Roxas, Riku, Sora... SORA? Als ich den damals in Atlantis im Spiel gesehen hatte dachte ich mir nur. OO der hat zu viele Pillen geschluckt. DIESEN Bauch und DIESE Arme passen NICHT zusammen. Aber echt mal. Sry, bin abgeschweift. Zurück zum Thema.
    Wir Therapieren jetzt Larxaeus. Und mussten die Gute vom Operationstisch jetzt zum VIERTEN Mal austauschen. Zweimal. Ok, kann ja sein. Aber beim VIERTEN Mal zuck ich AUS.
    Und wenn wir ihn abschnallen, könnt es sein, dass wir ihn nicht wieder auf den Tisch bekommen. Das heißt, PECH GEHABT. Bis er sein Ich akzeptiert hat, übernachtet er dort. *aberwertdends pah* mit einer *nelson-lache* dahinter. Ich sag euch dann, ob es angschlagen hat. Bye. *winke-winke*

    -Samstag, 3. Juni 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: WTF >< OO >< OO DAS ist HEFTIG

    Beitrag  Roxas am So Jun 05, 2011 9:51 pm

    -Tag 69-

    So. Hello alle miteinander. Ich wollte ja erzählen, ob die Therapie anschlägt. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Nö. Noch nicht. NOCH nicht. Aber,... das wird schon. *verschlagenes Grinsen* Jedoch. -- Ich musste ihn heute FÜTTERN. Weil wir ihn ja nicht losschnallen dürfen. Seine Haare gedeihen prächtig. Zumindest IRGEDNWAS was funktioniert. Sorry Leute. Ich bin in letzter Zeit nur etwas abgenervt. -.- Tja...
    bye.

    -Sonnta, 5. Juni 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: WTF >< OO >< OO DAS ist HEFTIG

    Beitrag  Axel am Mi Jun 08, 2011 12:51 pm

    -Tag 72-

    Ja. Die letzten drei Tage waren der HORROR für mich. Ad2 war immer schlecht drauf, weshalb ICH dann aus dem Bett gehaun wurde D:
    Naja. Auch egal. Larxaeus macht... kleine... Fortschritte. *SIE SIND WINZIG!* ...Ok, dann eben winzig ._. *nächstes Mal fütterst du ihn! D< Er spuckt einem nämlich alles um die Ohren!* .... 'zrp' 'zrp' 'grillengeräusche' Oooooooookay. Öhm... ich muss mal wieder weg. Sonst verhungert er noch. Bye bye Very Happy

    -Mittwoch, 08. Juni 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Axel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: WTF >< OO >< OO DAS ist HEFTIG

    Beitrag  Axel am Do Jun 09, 2011 1:56 pm

    -Tag 73-

    So. Nach 30 Löffeln und einer Dose Tomatensuppe habe ich es geschafft, ihn vorm Verhungern zu bewahren. *stolz sei* Wir müssen nur stabilere Löffel holen. Er beißt sie immer ab. WIR HOLEN NNOITRA 8D
    Achja, habt ihr gewusst, dass Axel schmieden kann? O_o Er versucht den ultimativen Löffel für Larxaeus zu machen. Und Demyx.... macht nix. Wie immer. *stolz sei* Das ist das erste mal, dass ich auf jemanden stolz bin, der faul ist. ._. Naja. Auch egal. Xigbar hat seine Vorliebe für Schaukelstühle entdeckt. Leider ist er gestern dem Wolf auf den Schweif geschaukelt und wurde daraufhin durchs Haus gehetzt. ...moment... neues Training gefunden! 8D 'muahahahahahahah!' Aber trotzdem müssen wir ihm das abtherapieren. Xigbar in nem Schaukelstuhl sieht so... alt... aus. '*heul* ääääh, er ist nich alt! D: ...außer er sitzt am Schaukelstuhl. -__-' Sag ich doch D: Und Riku... ist Riku. 'Ich mag seine Haare 8D' Naja.... wir sind dann mal wieder weg, bis morschän ^-^

    -Donnerstag, 9. Juni 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
    avatar
    Roxas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 22
    Ort : am Computer

    Charakter der Figur
    Name: Roxas
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    Re: WTF >< OO >< OO DAS ist HEFTIG

    Beitrag  Roxas am Sa Aug 13, 2011 9:26 am

    -Tag 139-

    Hey Leute : D
    Ja, wir haben seit 66 Tagen keine Einträge mehr gemacht.
    ABER, DAS hat einen Grund.^^ Wir haben nämlich den Operationsaal umgebaut. Ja. Jetzt sind da 13 Tische. 8D YAI.
    Und für Larxaeus haben wir eine Sonderanfertigung bestellt, sodass er die Gurte nicht mehr ausreißen kann. Außerdem, haben wir ihm einen Automatenmschinenrobodingsbus zusammen gebastelt, dass ihn fütter, sodass wir das nicht mehr tun müssen. Nochmals. YAI 8D Und Axel hat es tatsächlich geschafft einen Löffel zu schmieden, den Larxaeus NICHT durchbeißen kann. ENDLICH *hände gegen himmel ringen*

    UND zweiter Grund, warum wir so lange weg vom Fenster waren.
    Ad hat es TATSÄCHLICH -__________- geschafft den Laptop in die Chemilösung von Lex fallen zu lassen. *langsam und bedächtig klatsch*
    Toll gemacht echt super. *erhobener Daumen* 'Da kann ich doch nichts dafür D:' Doch... und wie. -.-

    Es hat halt sehr lange gedauert alles wieder einzurichten. Da wir einen NEUEN Laptob kaufen mussten. Und dich Schokolade hat AUCH NICHT bis nach Hause überlebt. Typisch.
    'Hey! D:' Halt die Klappe auf den billigen Plätzen. -.- 'Ich sitz genau neben dir.' Mir doch egal : P

    Zurück zum Log.

    Larxaeus ist inzischen so weit, dass er auf seinen Namen reagiert und mit dem Axtschwert übt. Die Muskeln sind schon ausgeprägter. YAI 8D Es ist TOTAL faszinierend die Anzugreifen. Echt.^^

    So, da es noch einige Plätze in unseren NEUEN Saal zu füllen gibt, machen sich die anderen wieder auf den Weg.
    Ich hoffe es geht weiter auf der Suche nach...

    dem PERFEKTEN Cosplaygesicht.

    -Samstag, 13. August 2011-


    ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: WTF >< OO >< OO DAS ist HEFTIG

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 10:28 pm