Kingdom Hearts 358/2 days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts 358/2 days

Okay, ein Kingdom Hearts forum... aber bei uns bleiben die geilen Charaktere am Leben! :D Anmerkung: Scheiß Schuhgröße 72 xD


    NOEEEEEEEEEEEEEZ! T-T

    Axel
    Axel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 227
    Anmeldedatum : 29.03.11
    Alter : 27
    Ort : hier und da^^

    Charakter der Figur
    Name: Axel
    Zugehörigkeit: Organisation XIII

    NOEEEEEEEEEEEEEZ! T-T Empty NOEEEEEEEEEEEEEZ! T-T

    Beitrag  Axel Di Apr 19, 2011 10:40 am

    Ich wurde hier in diesen Operationssaal eingesperrt, obwohl da draußen RIKUUUUUUU... *zwei stunden später* ...UU herumrennt und ich ihn nicht knuffen kann... Wenn ihr fragen wollt, wie ich dann überhaupt schreiben kann: Naja, Admin2 hat mir den Laptop unter der Tür durchgeschoben. Achja, und ich habe gerade die Videos eingelegt, damit Demyx weiß, wie er so ist. Ich für meinen Teil warte immer noch darauf, dass ich RIKUUUUUUUUU... *zwei stunden später* ..UU knuffen kann. Und... oh, ich merke gerade, das erste Video ist aus, ich muss eben ein neues einlegen. Naja, man liest sich, wenn ich wieder mehr berichten kann. Draußen läuft nämlich dauernd irgendwer gegen die Wand. Was haben sie jetzt wieder ausgeheckt? Ist es vielleicht...? Oo
    Naja, wie gesagt, man liest sich.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 8:28 am